N
never_mind
- Reaktionen
- 37
Tja, ich suche ein paar gescheite Monitore, dabei möchte ich möglichst ohne Sub auskommen, trotzdem sollten die Teile untenrum noch Druck machen können. Kosten soll das Ganze am besten nicht über 600 Euro fürs Paar.
Kurz was zu meinen Räumlichkeiten: das Zimmer hat mindestens 30 qm, eher 35 qm. Ist also nicht grad 'ne Besenkammer, aber die Monitore stehen natürlich dicht am Arbeitstisch, die Spitzenleistung ist also eher nebensächlich.
Was für Musik mache ich? Hauptsächlich Elektrozeugs, Ambient, Downtempo, auch schonmal Dance-lastig, daher brauche ich auch genügend [g=118]Bass[/g]. Aber hin und wieder mische ich für ne Bekannte auch mal [g=422]Gitarre[/g] + Gesang + Drumspur, unplugged sozusagen.
Also eigentlich suche ich einen Alleskönner für wenig Geld.
Bevor ich die Reise zum nächsten, großen Musikladen antrete (es gibt ja nicht wirklich viele), kann mir vielleicht der eine oder andere ein paar Tips zur Vorauswahl geben?
Merci
Kurz was zu meinen Räumlichkeiten: das Zimmer hat mindestens 30 qm, eher 35 qm. Ist also nicht grad 'ne Besenkammer, aber die Monitore stehen natürlich dicht am Arbeitstisch, die Spitzenleistung ist also eher nebensächlich.
Was für Musik mache ich? Hauptsächlich Elektrozeugs, Ambient, Downtempo, auch schonmal Dance-lastig, daher brauche ich auch genügend [g=118]Bass[/g]. Aber hin und wieder mische ich für ne Bekannte auch mal [g=422]Gitarre[/g] + Gesang + Drumspur, unplugged sozusagen.
Also eigentlich suche ich einen Alleskönner für wenig Geld.
Merci