Weiterbildung/Erahrungsaustausch mit Studio-One-Nutzer gesucht

  • Ersteller juergen05
  • Erstellt am
juergen05

juergen05

Registriert
18.01.13
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Als ehem. Profimusiker (Gitarre/Gesang) arbeite ich nun seit ca. 2 Jahren mit Studio One Profess. im Homestudio. Bis bis vor 2 Monaten wurde ich dabei fast 14-tägig einmal von einem Tontechniker aus Mannheim unterstützt / eingelernt.
Bin jetzt nach Heilbronn umgezogen. Wer arbeitet hier im Umfeld ebenfalls mit Studio One – suche techn. Hilfe/Erfahrungsaustausch – gerne auch Tontechniker gegen Bezahlung.
Freue mich auf eure Antwort !!!
 
Hallo Juergen 05,
kannst du mir Bitte den Namen des Tontechnikers aus Mannheim geben? Da ich Neueinsteiger ins DAW bin, benötige ich sicherlich auch Unterstützung. Grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben