Information ausblenden

Weiterbildung/Erahrungsaustausch mit Studio-One-Nutzer gesucht

Dieses Thema im Forum "Aus- und Weiterbildung" wurde erstellt von juergen05, 18.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. juergen05

    juergen05 Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.13
    Punkte:
    7
    7
    Als ehem. Profimusiker (Gitarre/Gesang) arbeite ich nun seit ca. 2 Jahren mit Studio One Profess. im Homestudio. Bis bis vor 2 Monaten wurde ich dabei fast 14-tägig einmal von einem Tontechniker aus Mannheim unterstützt / eingelernt.
    Bin jetzt nach Heilbronn umgezogen. Wer arbeitet hier im Umfeld ebenfalls mit Studio One – suche techn. Hilfe/Erfahrungsaustausch – gerne auch Tontechniker gegen Bezahlung.
    Freue mich auf eure Antwort !!!
     
    juergen05, 18.01.13
    #1
  2. Tastenmenscht

    Tastenmenscht

    Registriert seit:
    11.10.14
    Punkte:
    14
    14
    Hallo Juergen 05,
    kannst du mir Bitte den Namen des Tontechnikers aus Mannheim geben? Da ich Neueinsteiger ins DAW bin, benötige ich sicherlich auch Unterstützung. Grüße
     
    Tastenmenscht, 13.10.14
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.