weiss nicht wohin damit...

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von changer, 28.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.742
    3742
    beeindruckend

    der typ is ne schlaftablette,

    aber die musik die er da zaubert ( und das schlafend......im schlaf )...einfach nur göttlich

    &feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.742
    3742
    keiner was zu sagen.....nene
     
  3. misterkanister

    misterkanister Holz Ohren

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.559
    9559
    Ist natürlich Geschmackssache.
    Aber wenn das göttlich ist, dann haben wir damals, zu Analogzeiten, im Radio, im Frequenzbereich ganz links auf der analogen Skala bevor der erste UKW Sender kam, eine Message direkt von Gott empfangen (wer das gpfeife noch kennt).
     
  4. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Yep, hab das Video nach 3 Minuten gecancelt, weil es mir zu langweilig wurde.
    Diese Knöppedrückerei ist musikalisch wohl nix für mich... :D

    Grüße
    Cos
     
    Buanna bedankt sich.
  5. freuby

    freuby

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.128
    1128
    Jo - sehe ich genauso...

    Wie kann man soviel Equipment besitzen, und dann sowenig Musik machen - gähn... [​IMG]
     
    misterkanister bedankt sich.
  6. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.885
    19885
    An welcher Stelle im Video ist denn die Musik zu finden? Ich hab sie nicht entdecken können ...

    Naja, ist dann wohl Geschmacksache.

    Tschö,
    Steffen
     
    Buanna bedankt sich.
  7. Manoloco

    Manoloco Tonträger

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    18.606
    18606
    ... also ab 6.20 wirds anständig .. bis immerhin 7.30

    Dannach lohnt es sich nach 11.20 wieder laufen zu lassen :)

    Ist nett.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.