Weiss jemand was mit dem Staudio Forum los ist?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
alles tot?
 
downtimeyleinchen - gugst du in überschrift - :D
 
sengs ey!

die haben eine neue adresse - staudio.com ist tot und da war das forum vorher drauf -
 
..Nach finanziellen Problemen beim Besitzer des ST Audio Markennamens (die Firma Hoontech Co. Ltd.) wurde der
exklusive weltweite Vertriebsvertrag mit ESI (EGOSYS Inc.) im Januar 2005 gekündigt, da Hoontech Co. Ltd. nicht mehr in der Lage war, die vertragtlich festgelegten Pflichten zu erfüllen. Nach Beendigung des exklusiven Vertriebsvertrags hat Hoontech die Rechte an den ST Audio Produkten sowie den
Markennahmen an die Firma HiTec veräußert. Welche Pläne HiTec hat ist uns nicht bekannt. ESI ist rechtlich nicht mehr für die Entwicklung und den weiteren Support für ST Audio zuständig und auch rechtlich nicht in der Lage
neue Treiber zu veröffentlichen, da sie teilweise auf der Technologie der Firma Hoontech Co. Ltd. basieren....

KEINE NEUEN TREIBER!!!
 
danke @ lebasti


@ Hintermännchen:


Ich hab die Überschrift schon gelesen, kannte aber das Forum nicht!!


edit: Also gibt´s für ESI-Karten zukünftig keine Treiber mehr??? Ich wollt mir gerade eine kaufen!!?!?!?!?
 
neee! das gilt nur für die hoontech [g=3]dsp[/g] 2000 und verwandte karten

esi bleibt esi

esi hatte ja hoontech gekauft (jetzt wohl doch nicht :? ) und deshalb gibt es keinen treibersupport mehr - aber vielleicht macht ja HiTec was draus

also die [g=3]dsp[/g] (habe selbst 2) würde ich dir nicht empfehlen - esi allerdings schon :)
 
Ja, ich wollte mir ja den Nachfolger ESI ESP bumsdings kaufen...
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
0
Aufrufe
180
raketenmann
raketenmann
D
Antworten
6
Aufrufe
292
derspencer
D
dokta_ALK
Antworten
11
Aufrufe
592
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben