Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, wer richtig geil Geld verbrennen möchte, der ist hier richtig!
Joa, wer richtig geil Geld verbrennen möchte, der ist hier richtig!
Es muss anders heißen: Wer noch keinen EQ hat, der ist hier richtig ! Was ist eigentlich ein Equalizer ? Finde die Auskopplung des minimal phase EQ durchaus eine interessante Sache, gerade weil er, wie andreee richtig schreibt, wesentlich weniger Latenz und CPU braucht. Das ist ja das, was man Acustica vorgeworfen hat, daß die Qualität eben sehr gut ist, aber durch Latentz und CPU Monster kaum fürs Mixing Anwendung findet. Klar gibt es schon andere tolle EQs, die CPU schonend sind, das stellt ja auch niemand in Frage.
Ne, solange es Leute gibt die den Preis hinlegen, ist er gerechtfertigt.Finde das ja auch toll am DMG Equality, daß man durch die verschiedenen Modi durchzappen kann, digital +, digital, analog, minimum phase, linear phase. Bei mir passt meist dann der minimum phase, oder der linear phase. Und die Lizenz kann ich auf zig Rechnern installieren. Das teure am Weiss ist eben, daß es als Hardware einmal Mastering-Flagschiff war, und sich der Preis darin eben auch widerspiegelt. Teebaum hatte ja auch Weiss Geräte am Start damals. Beim Compressor bin ich mehr als nur happy, der ist bei mir standard, und mit 299 regulär auch nicht billig. Der Herr Weiss soll ruhig sein Geld verdienen damit, haik keene Probleme, wa ?
Vergleicht mal FabFilter Pro Q3 gegen DMG Equilibrium und sagt mir das es bei "normalen" digitalen EQs keine Unterschiede gibt. Der FabFilter macht so viel Schweinereien. Ich hab ihn aber trotzdem gerne. Ich persönlich ziehe den Equilibrium dem Weiss vor. Klingt meines Erachtens nicht besser oder schlechter, braucht weniger Leistung und kann wesentlich mehr.
Das Autogain funktioniert bei DMG auch wirklich hervorragend. Bekommen leider nur wenige richtig hin.
Die MP Version braucht wesentlich weniger CPU und Latenz durch optimierten Code gegenüber der ''großen" Version.
Die MP Version braucht wesentlich weniger CPU und Latenz durch optimierten Code gegenüber der ''großen" Version.
Warum optimiert man den "Großen" dann nicht?!
Vergleicht mal FabFilter Pro Q3 gegen DMG Equilibrium und sagt mir das es bei "normalen" digitalen EQs keine Unterschiede gibt. Der FabFilter macht so viel Schweinereien. Ich hab ihn aber trotzdem gerne. Ich persönlich ziehe den Equilibrium dem Weiss vor. Klingt meines Erachtens nicht besser oder schlechter, braucht weniger Leistung und kann wesentlich mehr.
Das Autogain funktioniert bei DMG auch wirklich hervorragend. Bekommen leider nur wenige richtig hin.
Dann müsste man sich ja die kleine nicht dazu kaufen