Weired Drum and Bass

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.972
Da ich grad nix besseres zu tun habe, hab ich grad mal nen alten song rausgekramt und hau ihn euch um die Ohren :-D

Kranker Drum and Bass

Aber nicht das jetzt der eindruck entseht, ich wollte hier irgendwelchen leuten mit 2buchstaben und zwei minuszeichen im namen nacheifern :-D

Nur spass.. :-)

Ich bleib mein meinen Gothic Düster Krams, da kenn ich mich wenigstens mit aus....

Vielleicht findet das Ding ja aber irgendwie "Ganz toll" ;-)

:n8:

kommt es mir nur so vor, oder versuchst du wirklich meinen style zu kopieren? ;)

ne, aber das ist echt nach hinten losgegangen. mix ist viel zu dünn, es fehlt an inovation und geschicklichkeit mit efx. die drums sind zu laut und die komposition ist auch schrott. die wahl der instrumente ist so... naja - nichts besonderes. auch das arrangement überzeugt mich nicht. klingt, als ob du versucht hast in ein paar stunden nen track zu basteln ;) als skizze lass ich das mal durchgehen, aber wenn, dann musste noch ordentlich dran bauen.

das tut jetzt vielleicht weh, aber dafür steht er hier im [g=94]feedback[/g] ;)

oder versuchst du wirklich meinen style zu kopieren?
:-D

War n Versuch wert :-)

Schuster bleib bei deinen Leisten....:-D

Aber trotzdem danke fürs reinhören, auch wenn die Kritik vernichtend ist :schock:

Gruss...

sry, aber is einfach mal so
smil46a37fe1d7683.gif

Joa,hast ja recht.

Wie gesagt,das ding ist auch schon ein zwei tage aelter,entstand aus so einer kreativ tief phase,hab gedacht,ich mach mal was ganz anderes und bekomm dann ein paar neue ideen fuer meine "richtigen" projekte!

Hab ich dann auch, das ganze war halt mehr nen abwechslungsversuch...

Gruss!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben