Weihnachtslieder - nich hauen bitte :-D

• Ersteller Ersteller Marcel_PL
  • Erstellt am Erstellt am
Marcel_PL

Marcel_PL

Reaktionen
0
Tach zusammen...

Bastle gerade an ner Weihnachts [g=420]CD[/g] für Freunde und Bekannte und wollte
mal schauen was Ihr dazu sagt...
Ist ne 90 % Version im Rohmix...

Jingle Bells

Seit nicht zu streng mit mir....

Der Gesang kommt im Mittelteil noch neu, habs mit ner Erkältung eingesungen wie man in den höheren Parts hört. Wobei ich das irgendwie
lustig finde.

Gruß Marcel

Irgendwie habe ich grad das Bild eines Weihnachtsmanns vor Augen der in Roter Lederkluft seinen Schlitten mit Hundertachtzig durch den Wald scheucht :headbang:

Hat was :D

mal vorab: ich HASSE Weihnachtsmusik, weil das einfach eine musikalische Katastrophe ist (Oh du fröhliche und CO.)... in meinen Augen jedenfalls... Aber SO könnte ich da Gefallen dran finden :D und grade das Bild mit dem Weihnachtsmann in roter Lederkluft der mit seinem Schlitten durchn Wald kachelt gefällt mir SEHR gut!!!

Warum ist die [g=422]Gitarre[/g] mono? oder bilde ich mir das ein? die gedoppelt und schön im Panorama rechts und links... Heidewitzka :D

Die Ryth [g=422]Gitarre[/g] ist doppelt eingespielt...die andere is noch Mono...habe mir über den Final Mix noch keinen Kopf gemacht...habe insgesamt 5 Lieder ausgesucht und mache gerade noch die Recordings...
Das is ganz schön knifflig die komischen Lieder in nen Rock Song zu verpacken der auch en bischen schiebt...

Hey das kling ja schon mal echt gut.

Mir gefällt's schon mal.

Das Bild mit dem Weihnachtsmann in Lederkluft ist mir auch durch den Kopf gegangen;).

Ich glaube das is auch die Idee fürs Cover :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben