Weihnachtskalender-Bald ist es wieder soweit.....

djsky

djsky

Reaktionen
28
Ich freu mich schon richtig auf den Weihnachtskalender von hr.de
Vergangenes Jahr hatte ich das erste Mal Glück und hab was gewonnen.
Mal gespannt, was es dieses Jahr wieder alles von hr.de für uns braven Fans von hr.de zu gewinnen gibt.

ja, jetzt gehts wieder los. hätte gestern schon fast den weihnachtskalender von tokio hotel gekauft. :)

djsky schrieb:
Ich freu mich schon richtig auf den Weihnachtskalender von hr.de
Vergangenes Jahr hatte ich das erste Mal Glück und hab was gewonnen.
Mal gespannt, was es dieses Jahr wieder alles von hr.de für uns braven Fans von hr.de zu gewinnen gibt.

Muss Dich leider enttäuschen, von uns (audio-workshop) gibt es dieses Jahr keine Kalender. Wir hatten letztes Jahr die Gewinne organisiert aber werden das nicht mehr machen weil immer mehr fachfremde Abzocker von Gewinnspiel.de etc mitgemacht haben. Das ist nicht Sinn der Sache und hat uns so manchen Ärger gebracht. Vielleicht macht hr.de aber einen Kalender

Ach Gott, hab das wirklich als tolle Sache empfunden und nur weil ein paar Trottel immer Ärger machen müssen, gibts sowas tolles nicht mehr.
Schade, dass man gegen solche Leute nichts unternehmen kann.

Das ist nicht Sinn der Sache und hat uns so manchen Ärger gebracht.

Da gibt es einen einfachen Trick:

"Es dürfen nur registrierte User mit mindestens 2 Postings teilnehmen"

oder

"Der Account muss mind. 4 Wochen bestehen"

usw.

Denkt euch was aus. :)

Gruß Bumsbirne

Denkt euch was aus.

naja, es ist ja nicht gerade so, dass wir ein anrecht auf den kalender hätten. wenn's in endloser arbeit (alleine schon das zustandekommen lassen als solches ist ja ein aufwand; wenn da on-top noch was dazu kommt...) für die organisatoren ausartet, dann hat es wirklich wenig sinn.