WEGGESCHOSSEN

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
Kollege

Kollege

Registriert
15.07.05
Beiträge
2.572
Reaktionen
813
Punkte
5.494
hallo alle.

wie findet ihr es eigentlich, daß man, egal wo man gerade auf hr ist, immer zu 'home' geschossen wird, wenn man sich an/abmeldet. 8-/
so schlimm ist es nicht, aber nen topdaumen gibts dafür auch nicht, find ich.

seite sonst: best!

euer kollege :)
 
... ich meld mich ehrlich gesagt nie an oder ab :p:p:p
 
Hi

Ja nervt mich auch tierisch, ist in der neuen Version aber behoben.

gruss
MK
 
jo, nervt ein wenig.. deswegen meld ich mich immer an bevor ich irgendwas anderes mache auf der seite ;)
 
hi,

jo, wieso abmelden???;):D


bei der nächsten version läufts auch wie gewünscht.....schon per default

und bald isset soweit:)


gruß,

micha
 
faszinierend.....


das ist mir noch nie aufgefallen. aber jetzt, wo Ihrs sagt, find ichs auch zum kotzen und eigentlich untragbar, dass das so ist. ich werde diese seite nicht mehr benutzen, bis der fehler behoben ist, obschon ich mir im klaren darüber bin, dass ich nicht rausfinden werde, ob der fehler behoben ist, wenn ich mich nicht anmelde, zumal mich der fehler ohnehin nie gestört hat / mir nie aufgefallen ist.

:D


Der Gruß

Griffin


PS: ich verneige mich vor Euch "advanced homerecording surfern"
 
abmelden?

ach stimmt da oben ist ja sogarn nen button zum abmelden. Endlich kann ich den auch mal benutzen.
Ciao ihr Hrler ich kann mich jetzt endlich abmelden!


*g*
scherz, ich bleib schon angemeldet, sonst schießts mich ja auf die Hauptseite. AHHH!
 
gibt doch schlimmeres imho. man gewöhnt sich auch an das. :D
als alternative besser gar nicht abmelden (so wie ich) das bringt ja doch nichts. ;)

phantom
 
als alternative besser gar nicht abmelden (so wie ich) das bringt ja doch nichts.

trotz cookies werd ich immer wieder mal abgemeldet... es nervt bei mir nur, wenn ich mich nicht automatisch anmelde und ich schon 30 topics offen hab - dann aber einfach noch einen tab auf, anmelden und überall f5 drücken.

lg
flox
 
Lustich her :)

Will wer nen Tee?
 
Fenchel bidde.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben