Wegen grosser Anfrage hier nochmal !!! Mauersong 2009

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
R

robertobellavita

Reaktionen
1
Für alle politisch Interessierten...

Wegen unzähliger Pm´s lade ich hier noch einmal für alle den Mauersong in etwas anderer Version hoch.

Aber Vorsicht!!! Es wird gelispelt....:)

link:

Was ein Meilentein der Deutsch-Deutschen Musikgeschichte !

Also so ein Song zu schreiben ist bestimmt nicht einfach oder ??

:headbang: :rock: :headbang:

gruss

666Phil schrieb:
Was ein Meilentein der Deutsch-Deutschen Musikgeschichte !

Also so ein Song zu schreiben ist bestimmt nicht einfach oder ??

:headbang: :rock: :headbang:

gruss

:) mir war danach

das geht doch gleich wieder rund hier :showgeniess:

Ok die Musikrichtung ist sicherlich Geschmackssache. Durch die Akustikgitarre ist der Mix ein wenig verwaschen. Dein Lispeln stört mich auch. Der Text ist ein wenig plakativ. :D

Gut finde ich Melodieführung und das Arrangement. Das kommt gut aus der Hüfte geschossen und hat tolle Ideen. Chord Progression und co sind auch da. Von kreativer Seite hätte ich das ganz anders Produziert aber die Akkordfolgen und das Grundgerüst sprechen mich an.

Richi schrieb:
das geht doch gleich wieder rund hier :showgeniess:

solange es rund geht läufts ja stetig. Ecken und Kanten sind wesentlich unbequemer...:)

Sind die Gitarren fies verstimmt oder ist das ein ebenso fieser Effekt?

lustiger Text. Da kommen Erinnerungen hoch :D 5 Jahre meines Lebens war sie da^^
...ich halte nich viel von Schagermusik, daher bin ich auch schon wieder wech hier^^

Sag mal, was soll denn dieses Lispeln? Hast Du inzwischen ne Zahnlücke bekommen?

Wegen unzähliger Pm´s lade ich hier noch einmal für alle den Mauersong in etwas anderer Version hoch.

Bezieht sich "unzählig" auf Deine subjektive Fähigkeit, oder hast Du da eventuell ein ganz klein wenig übertrieben?

EarlGrey schrieb:
Sag mal, was soll denn dieses Lispeln? Hast Du inzwischen ne Zahnlücke bekommen?

Bezieht sich "unzählig" auf Deine subjektive Fähigkeit, oder hast Du da eventuell ein ganz klein wenig übertrieben?

Mein Gebiss war zur Reinigung beim Protheseninstitut

Der war gut! :D

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was artname zu dem Text sagen würde...

Die Zielgruppe scheint mir in einer etwas reiferen Altersgruppe angesiedelt zu sein.

EarlGrey schrieb:
Der war gut! :D

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was artname zu dem Text sagen würde...

Die Zielgruppe scheint mir in einer etwas reiferen Altersgruppe angesiedelt zu sein.

Hab den Song für eine Ü60 Party aufgenommen :)

ja stimmt, die welche den Mauerbau miterlebt haben,
dürften sich noch mehr angesprochen fühlen.

synthpark schrieb:
ja stimmt, die welche den Mauerbau miterlebt haben,
dürften sich noch mehr angesprochen fühlen.

Gut erkannt. Damit kannst Du keinen 20-jährigen hinterm Ofen mit hervorlocken.
Weder von der musikrichtung noch von der Situationsbeschreibung, die ja durchaus realistisch ist.

Da muss ich schon fast widersprechen!

Der Song, und vor allem die Gesangsperformance, kommt auch bei all denen gut an, die auf Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn stehen.

Pinball schrieb:
Da muss ich schon fast widersprechen!

Der Song, und vor allem die Gesangsperformance, kommt auch bei all denen gut an, die auf Guildo Horn und Dieter Thomas Kuhn stehen.

Obwohl ich mit Guildo horn eher weniger Gemeinsamkeiten habe. Ich wollte ich hätte seine Haarpracht :)

Ganz cool der Song! Der mix ist auch gut! und der songaufbau und text sind spitze!

gruss
tsbmusic

p.s.: pack das dingen doch ins songvoting!

tsbmusic schrieb:
Ganz cool der Song! Der mix ist auch gut! und der songaufbau und text sind spitze!

gruss
tsbmusic

p.s.: pack das dingen doch ins songvoting!

Danke Dir...

Ich weiss nicht genau wie es mit dem songvoting funzt..
Er sagt immer er benötigt eine mp3 datei, obwohl es eine ist.
Ist aber ein anderes Thema

Je öfter man den Titel hört, um so schöner wird er. Ich singe schon im Unterbewusstsein mit...

"Achtundtfandfig Jahre ftand fie da..."

zu schön um wahr zu sein! :)

Zurück
Oben