Website wieder online :)

N

NULL

Guest
Hallo zusammen.

Wollte nur kurz erwähnen, dass meine kleine und sehr bescheidene Website wieder online ist, und zwar unter

http://nk.netzklang.org

Ein paar neue Stücke gibt es auch, ein paar der älteren Sachen habe ich nochmal ein wenig geschliffen und poliert.

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und vielleicht sogar Eure Spuren im Gästebuch hinterlasst :)

BTW - Do you speak English? ;)

EDIT : Falls irgendwem gröbere Fehler auf der Seite auffallen sollten, bitte melden :)

Gruß an alle, schönen Sonntag noch,

Tacheles.

hallo

sehr minimalistisches design. gefällt mir gut. was mir auf der site noch fehlt, ist eine info, wer du bist.
dass der contact link gleich ein mailto ist, gefällt mir nicht so, da sich dann automatisch outlook öffnet, das ich nicht benutzen will (ich könnts sicher abschalten, aber ich bin ein fauler mensch). schön währ auch noch wenn das guestbook im design der site integriert währe.

schön dass du aufs w3c geachtet hast :)

gruss
inode

Hätte ich ja nicht gedacht, dass so fix jemand antwortet.

Ist erstmal eine Vorabversion der Seite, hab ich in den letzten beiden Tagen fertiggestellt. Das Gästebuch schreibe ich selber neu, das wird allerdings noch ein paar Tage dauern. Dann ist es selbstredend vom Stil identisch mit dem Rest der Seiten. Habe nur leider mein altes Script gelöscht :(

Ein Kontaktformular ist auch in Arbeit. Info über mich halte ich generell für relativ uninteressant :) Wenn ich mal ein schönes Foto übrig habe, kommt das sicher noch mit rein.

w3c - habe ich auch zum ersten mal gemacht :)

T.

Mir gefallen die Tracks auf deiner Seite sehr gut. (und das, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist!).
Sehr sehr saubere Arbeit!

Danke, freut mich, dass Dir die Sachen gefallen :)

T.

Site auf das Wichtigste beschränkt: so muß das! Mein Lieblingstrack: Late Night Cafe: very clubby! Freu mich auf unsre Coop. Hatte leider n Festpladdnprob (siehe anderer Thread) - -> dem wird aber konkret! :-D

Gogogo! (FireInDaHole!)

Hey Obi.

Dem wird garantiert seeeeehr konkret! ;) Late Night Cafe ist schon etwas älter, schwingt aber immer noch ganz angenehm so vor sich hin.

Das Gästebuch ist übrigens fertig, würde mich über Eure Einträge freuen :) Kontakt Form is auch gelungen.

T.