Information ausblenden

Webpage Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Wordless, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also, da hier schoneinmal nach feedback für ne webpage gefragt wurde, tu ich das halt auch mal. mal sehen, vielleicht kommt was bei raus.
    also eure meinung bitte. knallhart.

    sg-crew.de

    peazen
     
    Wordless, 19.02.06
    #1
  2. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Ok, knallhart ;)

    - Frames sind von gestern und äußerst nervig (arbeite mit Layern)
    - Design ist nicht wirklich zugänglich
    - warum der Werbebanner? liegt das an der Domain, oder am WebSpace?

    , Iba
     
    Ibanese, 19.02.06
    #2
  3. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    danke.....ja werbe banner ist von der domain. ist halt werbe finanziert kostet so aber nichts. (ich hab nur einmal 9,99 € gezahlt und seitdem nicht mehr). da will ich auch nicht andern. wegen dem geld halt.

    das mit den "layern" schau ich mir mal an. hab ich mich halt noch nciht mit befasst. mal schauen
     
    Wordless, 19.02.06
    #3
  4. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Es gibt ".de" Domains für 50cent im Monat ... gut. Naja am besten ist wohl immernoch eine auf Layern/CSS/und html mit PHP Newssystem ausgelegte Seite ;) ...

    fixiert auf eine maximale Breite von 740px, 800x600 Kompatibilität, obwohl ich mich langsam frage, wer noch solche Auflösungen fährt?

    , Iba
     
    Ibanese, 19.02.06
    #4
  5. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    stichwort kompatibilität mit anderen browsern!
    ich habe opera und da sieht man diese stadtgarten-logo nicht, weils von diesem
    news-block überdeckt wird.
     
    ruecking, 19.02.06
    #5
  6. Wordless

    Wordless Themenersteller

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    :eek: echt? ich lad mir mal opera und schau an was ich tun kann
     
    Wordless, 19.02.06
    #6
  7. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Hmm, Opera, einer der Browser, welcher mit seiner Interpretation gerne Mal aus der Reihe tanzt. Aber mit Layern hat er keine Probleme ;) ...

    , Iba
     
    Ibanese, 19.02.06
    #7
  8. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    desgin gefällt mir gar nicht.
    musste erstmal ne halbe minute das menü oben rechts suchen :|
    und werbebanner unten nervt
    .de domain mit werbebanner kommt nicht wirklich seriös

    soundplayer gefällt mir ebenfalls nicht, sieht sogar an der rechten ecke abgeschnitten aus.
    allerdings funktionstechnisch und ladetechnisch sehr gut.

    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 19.02.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.