Webpage Feedback

  • Ersteller Wordless
  • Erstellt am
Wordless

Wordless

Registriert
07.02.06
Beiträge
459
Reaktionen
0
Punkte
533
also, da hier schoneinmal nach [g=94]feedback[/g] für ne webpage gefragt wurde, tu ich das halt auch mal. mal sehen, vielleicht kommt was bei raus.
also eure meinung bitte. knallhart.

sg-crew.de

peazen
 
Ok, knallhart ;)

- Frames sind von gestern und äußerst nervig (arbeite mit Layern)
- Design ist nicht wirklich zugänglich
- warum der Werbebanner? liegt das an der Domain, oder am WebSpace?

, Iba
 
danke.....ja werbe banner ist von der domain. ist halt werbe finanziert kostet so aber nichts. (ich hab nur einmal 9,99 € gezahlt und seitdem nicht mehr). da will ich auch nicht andern. wegen dem geld halt.

das mit den "layern" schau ich mir mal an. hab ich mich halt noch nciht mit befasst. mal schauen
 
Es gibt ".de" Domains für 50cent im Monat ... gut. Naja am besten ist wohl immernoch eine auf Layern/CSS/und html mit PHP Newssystem ausgelegte Seite ;) ...

fixiert auf eine maximale Breite von 740px, 800x600 Kompatibilität, obwohl ich mich langsam frage, wer noch solche Auflösungen fährt?

, Iba
 
stichwort kompatibilität mit anderen browsern!
ich habe opera und da sieht man diese stadtgarten-logo nicht, weils von diesem
news-block überdeckt wird.
 
:eek: echt? ich lad mir mal opera und schau an was ich tun kann
 
Hmm, Opera, einer der Browser, welcher mit seiner Interpretation gerne Mal aus der Reihe tanzt. Aber mit Layern hat er keine Probleme ;) ...

, Iba
 
desgin gefällt mir gar nicht.
musste erstmal ne halbe minute das menü oben rechts suchen :|
und werbebanner unten nervt
.de domain mit werbebanner kommt nicht wirklich seriös

soundplayer gefällt mir ebenfalls nicht, sieht sogar an der rechten ecke abgeschnitten aus.
allerdings funktionstechnisch und ladetechnisch sehr gut.

peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
428
Wirrr
W
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
201
Thomas080383
Thomas080383

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben