Information ausblenden

WAY - Mixing vorschlage, Meinungen !

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von DA4K, 29.09.20.

Schlagworte:
  1. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    173
    173
    Hallo Leute,

    Habe ein Track rausgeholt den ich vor längerer Zeit gemixt habe. Habe es jetzt nochmal verbessert und Dynamischer gemacht. Jetzt seit ihr dann mit der Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht habe ich irgendwas übersehen.
    Ist eher ein Dance Track, was ihr eher selten mache, aber der Gefällt mir irgendwie und es ist schade, ihn rumliegen zu lassen. Möchte ihn jetzt fertig machen und Ihn in eine EP reinpacken.

    VG DA4K

    Wahrscheinlich wie immer, bricht der Track irgendwo ab und starten von Neu!
     

    Anhänge:

    • WAY.mp3
      Dateigröße:
      17,9 MB
      Aufrufe:
      85
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.20
    DA4K, 29.09.20
    #1
    gyn bedankt sich.
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.530
    11530
    Ja, ist ganz nett, aber'n bisschen dünn untenrum, wie ich finde. Hab ihn grad mal in die DAW gezogen und versucht, ein bisschen zu pimpen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich. Was hältst du denn davon?


     

    Anhänge:

    gyn, 29.09.20
    #2
  3. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    173
    173
    ja ist oke, hast du jetzt einfach mit nem EQ de Low Bereich geboostet? hört sich fetter ein! Ich arbeite halt auf Lini, damit jede Frequenz ungefähr auf einer ebene ist, damit es über alle sich gut anhört. Wenn ich auflege, Booste ich es über den Mixer.

    Aber klingt echt besser! Danke
     
    DA4K, 29.09.20
    #3
    gyn bedankt sich.
  4. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.530
    11530
    Ich hab das Teil mit nem Pultec bearbeitet (s. Screenshot) und dann noch mit dem Hofa Saturator für Lautheit und Dichte gesorgt. Hab dann zum Schluss noch nen Sicherheits-Limiter draufgelegt, aber nur wegen True Peaks, daß da nichts durchkommt. Sonst macht der nix.
    t.PNG
     
    gyn, 29.09.20
    #4