C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube, wenn du ne strumming guitar möchtest, bist du mit ampleguitars besser beraten.Hallo
habe soeben obige Neuerscheinung entdeckt. Da ich noch keine Strumming Gitarren (Library) habe käme das in die engere Wahl. Was mich nun interessieren würde wäre die Anzahl der angebotenen Patterns. Ich habe allerdings bislang keinen Hinweis darauf gefunden. Hat einer eine Idee?
Danke für den Tipp. Ich war auf deren Seite und habe Preise vermisst. Die sind doch nicht kostenfrei oder?ich glaube, wenn du ne strumming guitar möchtest, bist du mit ampleguitars besser beraten.Hallo
habe soeben obige Neuerscheinung entdeckt. Da ich noch keine Strumming Gitarren (Library) habe käme das in die engere Wahl. Was mich nun interessieren würde wäre die Anzahl der angebotenen Patterns. Ich habe allerdings bislang keinen Hinweis darauf gefunden. Hat einer eine Idee?
Hier findest Du alle Preise der Ample-Guitars.Ich war auf deren Seite und habe Preise vermisst. Die sind doch nicht kostenfrei oder?