Information ausblenden

Wavesfactory - Strum Guitar

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cpeb, 10.05.21.

  1. cpeb

    cpeb Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    787
    787
    Hallo
    habe soeben obige Neuerscheinung entdeckt. Da ich noch keine Strumming Gitarren (Library) habe käme das in die engere Wahl. Was mich nun interessieren würde wäre die Anzahl der angebotenen Patterns. Ich habe allerdings bislang keinen Hinweis darauf gefunden. Hat einer eine Idee?
     
    cpeb, 10.05.21
    #1
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    26.963
    26963
    ich glaube, wenn du ne strumming guitar möchtest, bist du mit ampleguitars besser beraten.
     
    jet2, 10.05.21
    #2
    cpeb bedankt sich.
  3. cpeb

    cpeb Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.12
    Punkte:
    787
    787
    Danke für den Tipp. Ich war auf deren Seite und habe Preise vermisst. Die sind doch nicht kostenfrei oder?
     
    cpeb, 10.05.21
    #3
  4. akStudio

    akStudio

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    3.283
    3283
    Hier findest Du alle Preise der Ample-Guitars.
    amplesound.net
     
    akStudio, 10.05.21
    #4
    cpeb bedankt sich.
  5. akStudio

    akStudio

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    3.283
    3283
    Die Wavesfactory Strum Guitar bietet für derzeit 49€ schon 'ne Menge.
    Vor allem die Möglichkeiten, innerhalb des Plugins eigene Patterns zu erstellen, gehen deutlich über das hinaus, was z.B. NI mit ihren eigenen Strummern bietet.
    Ich habe nutze vor allem die MusicLab-Gitarren, die haben auch einen enormen Funktionsumfang und klingen recht authentisch.
    MusicLab - Home
    Mir persönlich gefallen auch die Acousticsamples Gitarren, die die UVI Engine nutzen.
    .
     
    akStudio, 10.05.21
    #5
    cpeb bedankt sich.