Information ausblenden

Wavesfactory Kontakt Instrument Black Friday Sale

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von sas, 29.11.20.

  1. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.104
    8104
    Wavesfactory hat auch ein paar (sehr) gut klingende Kontakt Instrumente im 50% BF Sale.
    https://www.wavesfactory.com/kontakt-libraries/
    https://www.pluginboutique.com/deals/show?sale_id=7347

    Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf das Le Parisien gestoßen, dass klingt schon großartig, wie ich finde, und gefällt mir sehr. Denke, dass ist dann mal für die 29 Euros gekauft. Der Deal geht bis 03. Dez. 2020.
    https://www.wavesfactory.com/kontakt-libraries/le-parisien/
    https://www.pluginboutique.com/product/1-Instruments/55-Kontakt-Instrument/6322-Le-Parisien

    Oder hat wer andere Empfehlungen für gut klingende Accordions?
    Die von Bestservice sind auch ganz schön, aber kosten etwas mehr. Oder auch die von PSOUND.
    https://www.bestservice.de/accordions_2.html
    https://www.bestservice.de/psound.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.20
    sas, 29.11.20
    #1
    ollo123 bedankt sich.
  2. boogie2266

    boogie2266

    Registriert seit:
    26.10.20
    Punkte:
    399
    399
    boogie2266, 29.11.20
    #2
    notebynote bedankt sich.
  3. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.203
    11203
    notebynote, 29.11.20
    #3
  4. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    2.043
    2043
    Das klingt wirklich sehr schön und natürlich besser als die Akkordeons die man so als Brot und Butter Sounds bei diversen Samplern dabei hat. Bei 29$ durchaus eine Überlegung wert.
     
    ollo123, 29.11.20
    #4
    sas bedankt sich.
  5. sas

    sas Themenersteller

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    8.104
    8104
    Klevgrand hatte letztens auch sowas rausgebracht, Skaka. Und kostete zur Einführung $24,99. Jetzt leider nicht mehr.
    https://klevgrand.se/products/skaka

    Außer in einem Bundle noch für 50% off zu haben, wenn man gerne die anderen Sachen auch mitnehmen möchte.
    https://klevgrand.se/products/black-friday-bundle-2020

    Und bei einigen hier ist das Teil gut angekommen.
    https://recording.de/threads/klevgrand-skaka-shaker-percussion-instrument.235118/
     
    sas, 29.11.20
    #5
  6. boogie2266

    boogie2266

    Registriert seit:
    26.10.20
    Punkte:
    399
    399
    Jetzt bin ich wieder verunsichert, Skaka scheint mir spontan noch variabler zu sein, hab nur noch nicht rausgefunden, wie es z.B. den Up- oder Downswing beim Tanburin steuert, muss mal noch ein paar Videos schauen.
     
    boogie2266, 29.11.20
    #6