Waves V-Comp für 49.- $ bei JRR

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
sehe gerade der kostet 69$ war der günstiger? Naja 20 Euro für den Comp. Lohnt sich der?

Ich habe nen Fairchild clone von IKM? Brauch man den? Oder lieber was anderes Wave CLA Guitar oder Vocals oder Bassrider? Mache Rock und viel Gitarren zeugs und nutze Slate drums dazu? Mhm..........

Scheiß GAS..... ;-)
 
...der V-Comp ist uralt und total überholt...
 
...der V-Comp ist uralt und total überholt...
Na und, das bin ich doch auch...
smil451c74f42b44f.gif
 
...der V-Comp ist uralt und total überholt...

wie kann man so etwas behaupten bzw. ist es nicht völlig egal, wenn es einen zum gewünschten ergebnis bringt oder einen gewissen charakter hat, egal ob latest 2015 analog emulation rocket science oder nicht? gibt soviele beispiele von «uralten und total überholten» plugins, die auch heute noch für viele unverzichtbar sind... waves rencomp, L1, psp vintagewarmer, digitalfishphone teile etc.

ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass vieles, was heute rauskommt schon beim release langweilig und total überholt ist... keine innovation, nix neues, ausser zum tausendesten mal das versprechen, dass da jetzt mega-true-analog-schiess-mich-tot-du-alte-scheisse-algorhythmen zum einsatz kommen, mit denen ich langweiliges zeugs machen und für die ich geld ausgeben kann...

der v-comp ist sicher kein schlechter comp, ich persönlich verwende ihn selten bis nie, aber nicht weil es besseres gibt, sondern weil ich halt einfach andere tools lieber nutze... welche z.t. noch viel älter sind ;) ...ich würde halt vorab testen, ob er passt, gut oder schlecht ist irgendwie kein argument.
 
sehe gerade der kostet 69$ war der günstiger? Naja 20 Euro für den Comp. Lohnt sich der?
Mhm..........

Scheiß GAS..... ;-)

Hab jetzt bei Audiodeluxe mit der Aktion 15,57 €uro bezahlt. Hoffentlich war's kein Fehlkauf.
bite.gif
 
Hoffentlich war's kein Fehlkauf.

ich gehöre zu denjenigen, die den V-Comp gern und häufig einsetzen, meist auf Lead Vocals oder Akustikgitarre und gelegentlich im Mixbus, wenn's (nach meinen Ohren) passt.
Ick find den jut.

LG

Asli
 
War ja auch eigentlich mehr Spaß mit dem Fehlkauf. Bei dem Preis...
 
Lieferung ging übrigens extrem schnell diesmal.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben