Waves Trans-X Transient Shaper Is FREE @ Attack Magazine

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.026
Punkte
36.741
Hoffentlich keine Transphobiker hier.. :schulterzuck:


o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 
Geschenk? Statt 99,-$? Soviel Geld für ein waves Plugin? Saufi?
 
... öhm ...

Da gips so 'ne Mail, in der drinsteht "Here is your unique serial code" - da ist dann aber keiner ...

Anzeige ist raus! :)

1649070763262.png
 
Was passiert, wenn man auf "REDEEM THE UNIQUE SERIAL CODE" klickt? Nichts?
 
@Graham hilf uns! Bitte bitte
 
Ich bekomme gar keine Mail.
 
Habe gerade die e-mail von denen erhalten. Nach ca. einer Stunde.

Bei mir stand zwischen "Enjoy" und "REDEEM THE UNIQUE SERIAL CODE" der Code.

Anwalt ist zurückgepfiffen... 😉😎
 
Nach 2 Min Mail mit Code :)
 
Die Mail hat bei mir auch sehr lange gebraucht. Aber Code enthalten und ließ sich einwandfrei bei waves redeemen.
 
Ich kann denen noch nicht mal meine E-Mail-Adresse per Formular schicken. Da kommt immer
"There was an error trying to send your message. Please try again later."
 
Komisch, jetzt habe ih den Kot bereits per E-Post erhalten, obwohl ich noch gar nicht later getried hatte.:kratzamkinn:
 
Code kam spät, aber dann ging alles plötzlich ganz ganz schnell.
 
Bei mir gab's jetzt 'ne Mail mit dem Code - bei dem Ansturm gab's wohl ein paar Probleme:

1649090107007.png


Der gesendete Code funktioniert. Dafür musste ich alle Eure Seelen verkaufen und verraten, woher ich die Info habe ... so ist Lebbe :) .
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben