Waves Sync VX Test

Hmm ich dachte der könnte das vielleicht analysieren hahah hat nicht so geklappt wie dachte.
Naja das Cubase Audiofeld reicht auf jeden Fall aus.
Ich dachte in Ki Zeiten geht sowas vielleicht, wenn man schon alles synchronisieren kann.
Ja das Waves Video ist professioneller, ich werde dran arbeiten ich bin froh das ich überhaupt ne Videoaufnahme hinbekomme.
Aber dafür ist mein Thumbnail überragend schön hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
So ein Video zu erstellen ist gar nicht mal so ohne. Hut ab vor denen, die das ohne Äh's und Stottern hinbekommen. Ich trau mich da nicht so richtig ran, obwohl ich schon seit längerer Zeit ein paar Sachen zeigen wollte (totales Nischeninstrument, aber tolle Sounds).
Was die leider etwas sinnbefreite Sync in Deinem Video angeht, die ja nicht klappen konnte, finde ich die Idee, so etwas auszuprobieren und zu zeigen nicht verkehrt. Es gibt sicher viele Leute, die das genau sich so vorstellen und dann sehen, dass es eben nicht klappen kann - aus Gründen. KI kann ja nicht in deinen Schädel schauen, was du dir da gerade ausgedacht hast. Gut so, wird aber nicht mehr lange dauern, dann ist das auch möglich. Der gehirnamputierte Ex-Südafrikaner arbeitet ja dran.

Danke klar kann man das professioneller machen alles und ich habe da Respekt vor wieviel Arbeit das ist ein video perfekt zu cutten und zu schneiden. Habe mich mit dem Kram Ki und videos etc jetzt seit 2 Wochen auseinander gesetzt und ja es gibt Ki die können deinen Videos zu Shorts machen die können deine Sprache synchron mit deiner Sprachfarbe auf Englisch synchronisieren es gibt Ki Zwillinge die real aussehen die man mit Texten füttern kann und die dir dann das video bereitstellen, alles ehr freaky und das macht mir auch Sorgen, vielleicht muss man eifach wieder ins unperfekte zurück, weil es authentisch und echt ist, so sehe ich das auch in der Musik. Es ist ja ein Jahresziel von mir was zu schaffen und dann habe ich es wenigstens versucht und was daraus gelernt. Ich merke aber das man sicherer wird, bin auch eigentlich nicht der Typ der sich vor die Linse setzt.
Und ich will gar nicht wissen wieviele Stunden ich mir Tutorials reingezogen habe. Ich denke mit der Zeit wird man besser und bereitet etwas mehr vor. Ich bin zur Zeit dran ein Intro zu fummeln es wird bald auch noch besser hoffe ich. Naja mit Kritik kann ich Leben kein Problem. Man muss es einfach machen es ist wie Musik machen. Aber ich bin da denke ich auch extremer Typ. Mir macht es Laune irgendwie und hoffe ein paar Leute können mit den Sachen etwas anfangen. Das ist der Plan

Nu ja, das Video. Tja. Dann doch lieber das Video von Waves:
Um einen objektiven Eindruck zu bekommen guck ich mir lieber ein Uservideo an als ein Werbevideo, auch wenn's nicht so professionell gemacht ist.
Insofern danke @pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben