Waves - Renaissance Maxx Bundle for $39.99

😂…man sollte Waves mal einen Link zu recording.de zukommen lassen, vielleicht merken die dann mal, das keiner mehr deren Rabatte Aktionen ernst nimmt und sich nur noch jeder lustig macht 😬
 
😂…man sollte Waves mal einen Link zu recording.de zukommen lassen, vielleicht merken die dann mal, das keiner mehr deren Rabatte Aktionen ernst nimmt und sich nur noch jeder lustig macht 😬
Belästigungen sollte man immer ernst nehmen! :stop:
 
Hmmm..... bei

https://everyplugin.com/renaissance-maxx.html

gibt es das Bundle für 29,99 USD.

Ganz im Ernst, für diesen Preis wirklich eine Überlegung wert. Ich nutze die meisten der Plugins regelmäßig. Hier die Beschreibung in Teilen:

  • Renaissance Vox: The first-choice vocal compressor for top engineers.
  • Renaissance Bass: The industry’s favorite bass enhancement plugin for a bigger low end on small playback systems.
  • Renaissance Reverb: Classic algorithmic reverb with rich reverb tails, 12 reverb types, and an advanced early reflection system.
  • Renaissance Axx: Specialty dynamics processor engineered for guitars, bass, and synths.
  • Renaissance Compressor: Warm yet transparent compressor, with vintage Opto and modern Electro modes.
  • Renaissance DeEsser: Musical sibilance attenuator.

Diese nuztze ich alle wirklich regelmäßig (ok, statt RBass ist es zuletzt öfters eher der MaxxBass). Damit haben bestimmte Leute ganz sicher schon Welthits gemixt! Als Einstieg in die Waves-Welt absolut zu empfehlen.

Ich finde da auch nicht Witziges dran. Ist ja alles auch sehr subjektiv.

1668438001676.png
 
Zuletzt bearbeitet:


Die fährt aber ne coole Harley ! Machts gut und aufs Wiederlachen ! Haha..... Was raucht die Frau sonst so ? :yeah:
:yeah::yeah:

Die Musik, welche mit Renaissance gemastert wird, muss aber explizit Musik der Renaissance sein ! Das vergessen die meisten, und wachen erst wieder beim nächsten WUP auf, schon gewuppt ?
 
Diese nuztze ich alle wirklich regelmäßig (ok, statt RBass ist es zuletzt öfters eher der MaxxBass). Damit haben bestimmte Leute ganz sicher schon Welthits gemixt! Als Einstieg in die Waves-Welt absolut zu empfehlen.

Das ist schon richtig, nur die Preisgestaltung wird immer lustiger.
Deal ist 29,- und HALF ist auch 29,- und dann variieren die UVPs.
Mit den Plugins kann man sehr gut arbeiten. Ich habe einen Haufen waves Plugins auf der Platte und und meist fliegen sie immerwieder raus.
 
Für 30 Tacken echt ein gutes Angebot. WUP hin oder her. (Mac aussenvor)

Obwohl Ich mich bei dem Angebot dann schon fragen muss, was dahinter steckt. 10 Plugins zum Preis von einem?
Qu’est-ce que c’est?
(Käss kü sä?) 🧀
 
Für 30 Tacken echt ein gutes Angebot. WUP hin oder her. (Mac aussenvor)

Obwohl Ich mich bei dem Angebot dann schon fragen muss, was dahinter steckt. 10 Plugins zum Preis von einem?
Qu’est-ce que c’est?
(Käss kü sä?)🧀
Da war aber das Angebot Platinum Bundle für 99.-€ besser!
 
Da war aber das Angebot Platinum Bundle für 99.-€ besser!
Krass. Stimmt! Da sind sogar renaissance plack'ins dabei.
Okay, dann ist das Angebot weniger fragwürdig als das platinum bundle!
 
Krass. Stimmt! Da sind sogar renaissance plack'ins dabei.
Okay, dann ist das Angebot weniger fragwürdig als das platinum bundle!
Galt halt nur 4 Tage. Ist aber erst eine gute Woche her.
 
Obwohl Ich mich bei dem Angebot dann schon fragen muss, was dahinter steckt.
Das Geld sitzt nicht mehr so locker, also sind Waves gezwungen, echte, Nicht-Lachmotorrad-Angebote zu machen.




Was ihnen sicher schwerste Schmerzen bereitet. :smil451c7211b9e19:
 
@HannesMac
Danke, hab Ich gesehen, aber mir haben nur ein paar plugins gefallen, deshalb hab Ich die 99,- behalten und an Softube weitergereicht.

@Graham
Vielleicht sollten wir anfagen Waves Aktien zu kaufen.
 
@HannesMac
Danke, hab Ich gesehen, aber mir haben nur ein paar plugins gefallen, deshalb hab Ich die 99,- behalten und an Softube weitergereicht.

@Graham
Vielleicht sollten wir anfagen Waves Aktien zu kaufen.
In Softube ist gut investiert! Mein Tipp: Schau dir auch das an:

 
Hm, eine der wenigen Sachen, die ich vielleicht tatsächlich mal brauchen könnte. Ist mit den wenigen Reglern irgendwie so schön "Mischen für Dummies". Aber im Moment dann eher doch nicht, mein zweites Pedalboard ist schon halb in der Mache...
 

Zurück
Oben