Waves - Renaissance Maxx Bundle for $39.99

Hmmm..... bei

https://everyplugin.com/renaissance-maxx.html

gibt es das Bundle für 29,99 USD.

Ganz im Ernst, für diesen Preis wirklich eine Überlegung wert. Ich nutze die meisten der Plugins regelmäßig. Hier die Beschreibung in Teilen:

  • Renaissance Vox: The first-choice vocal compressor for top engineers.
  • Renaissance Bass: The industry’s favorite bass enhancement plugin for a bigger low end on small playback systems.
  • Renaissance Reverb: Classic algorithmic reverb with rich reverb tails, 12 reverb types, and an advanced early reflection system.
  • Renaissance Axx: Specialty dynamics processor engineered for guitars, bass, and synths.
  • Renaissance Compressor: Warm yet transparent compressor, with vintage Opto and modern Electro modes.
  • Renaissance DeEsser: Musical sibilance attenuator.

Diese nuztze ich alle wirklich regelmäßig (ok, statt RBass ist es zuletzt öfters eher der MaxxBass). Damit haben bestimmte Leute ganz sicher schon Welthits gemixt! Als Einstieg in die Waves-Welt absolut zu empfehlen.

Ich finde da auch nicht Witziges dran. Ist ja alles auch sehr subjektiv.

Anhang anzeigen 118629
Wenn man zwei von den enthaltenen Plugins bereits hat, kann man für 29$ bei Waves upgraden. Allerdings werden dann die bereits gekauften Lizenzen in das bundle übernommen.
 
Wenn NI einen Synth wie Absynth einstellen, wird gemeckert. "Wie soll ich nur meine alten Projekte öffnen?!" - Wenn Waves ihre Plugins seit über 30 Jahren für jede aktuelle DAW, in VST2, VST3, AU, AXX, Windows 10, 11, Mac, PC pflegen, ist es Abzocke. hmm
 
Wenn NI einen Synth wie Absynth einstellen, wird gemeckert. "Wie soll ich nur meine alten Projekte öffnen?!" - Wenn Waves ihre Plugins seit über 30 Jahren für jede aktuelle DAW, in VST2, VST3, AU, AXX, Windows 10, 11, Mac, PC pflegen, ist es Abzocke. hmm

Wir leben in Deutschland, hier ist es unsere Pflicht zu meckern und alles scheiße zu finden.
 
So ein Mist aber auch.^^
 
 
Wir leben in Deutschland, hier ist es unsere Pflicht zu meckern und alles scheiße zu finden.

Oder wie es Volker Pispers , der Kabarettist so fein auf den Punkt gebracht hat: Der Deutsche steht auf, und da isser schon bedient. Angst (in England auch als The German Angst bekannt) und schlechte Laune ist unser Exportschlager Nr. 1 :LOL:

Für 29.99 eine gute Handvoll Plugins ist ja an sich nicht so schlecht. Ich hab aber schon nen Equalizer, und sogar nen Compressor ;-) Abbey Roads Bundle würde ich machen für den Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Softube ist gut investiert! Mein Tipp: Schau dir auch das an:

Danke, sind schon auf meinem Schirm. Hab mir vor Kurzem das Echorec geschossen. Beim MU hab Ich gezögert, genauso wie beim 1178. In erster Linie, weil Ich schon andere Plugins besitze.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben