g-taste
- Reaktionen
- 8
Nachdem mein PC aufgrund eines bösartigen Virenangriffs nur noch durch das Plattmachen der C-Platte zu retten war ( Gottseidank existierte ein Backup der Anfangsinstallation von 2007) habe ich nun das Problem inzwischen angeschaffte bzw. upgedatete Programme wieder zum Laufen zu bringen. Probleme gibts zur Zeit bei Spectrasonics, da bin ich schon am Verhandeln. Bei Waves ist das auch so eine Sache. Ich arbeite mit dem R-verb und noch ein paar anderen Vocal-programmen, habe auch vor einem jahr ordungsgemäß installiert und aufwändig den entsrechenden I-lok [g=398]Dongle[/g] gekauft.
Wie krieg ich das jetzt alles wieder zum laufen. Nur über den I-lok oder müssen die Programme über die entsprechenden DVDs wieder geladen werden. Wahrscheinlich eine echte Anfängerfrage, aber ich möchte Nr. Sicher gehen und danke schon mal für die Installationstipps. Gruß Klaujs
Wie krieg ich das jetzt alles wieder zum laufen. Nur über den I-lok oder müssen die Programme über die entsprechenden DVDs wieder geladen werden. Wahrscheinlich eine echte Anfängerfrage, aber ich möchte Nr. Sicher gehen und danke schon mal für die Installationstipps. Gruß Klaujs