Waves Plugins Starten nicht mehr

  • Ersteller pasquale76
  • Erstellt am
P

pasquale76

Registriert
08.04.08
Beiträge
50
Reaktionen
1
Punkte
68
Hallo Zusammen

Gestern wollte ich von Waves den Schweren SSl Stereo Compressor auf eine Spur Ziehen, auf einmal blockierte alles, und ich musste neustarten. Kein Problem bis dahin, aber jetzt starten die Waves Plugins alle nicht mehr in keiner Session, gerade sehr kritisch, weil wir nicht voran kommen so. Ich habe das bundle deinstalliert und neuinstalliert, doch nichts hat sich verändert, dann hab ich gedacht ok, Studio on deinstallieren, und wieder installieren, sogar eine ältere version, habe ich noch mal probiert nichts verändert sich...weiss jemand bescheid ?

Meiner Meinung nach hängen irgendwo in der registry noch fetzen rum die bei der deinstallation nicht auf Standart stehen, kann das sein ?

Lg Pascal
 
kommt eine meldung dazu?
 
v6, 7, 8, 9?
 
Win / Mac ?
 
Wenn du einen PC nutzt kann es daran liegen das du VST3 Shells und normale VST Shells installiert hast.

Lief bei mir auch alles super und auf ein mal hat er dann aus heitern Himmel keine Waves Plugs mehr geladen.

Habe dann die VST3 Shells überall rausgelöscht (Waves Ordner, VST3 Plugin Ordner) weiß jetzt nicht ausm Kopf ob da noch irgendwo ein Ordner war.

Und dann liefen sie wieder.

Wenn du lieber VST3 nutzen möchtest solltest du es genau umgekehrt machen.


Mir hat es geholfen;-)

Greetz
 
Hallço Zusammen, Danke für eure Hilfe werde es gleich ausprobieren.

Ich benutze Win 8 neuerdings 64 bit, Studio one 64 bit., und Waves version 9

Und vorher Win 7 64 Bit. und unter win 7 ist mir das nicht untergekommen.

Mit Win 8 bin ich aber sehr zufrieden eigentlich, ich wöllte nur ungern wechseln müssen,j wieder.

Ich probiere das jetzt mal aus was megalon geschireben hat.

Meld mich später zurück. Danke euch :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Swazzey
Antworten
10
Aufrufe
2K
Swazzey
Swazzey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben