M
masl42
- Reaktionen
- 1
Hallo,
Aktuell sind Bundles wie Wave Silver wieder im Angebot.
Das Silver Bundle kostet bei Waves sonst 500$ und bis zum 28. nur 249$ (185€ bei deutschen Händlern).
Ich besitze zwar einige gekaufte Synthesizer etc, benutze jedoch zum mischen meist die Live internen Effekte und einige gute kostenlose/konstengünstige Plugins.
Ich möchte euch fragen ob man bei 185€ +39€ für den iLok Stick (nicht vorhanden)
zuschlagen soll und ob man mit den Waves Plugins wirklich einen Schritt nach vorne geht.
Auch interessant wäre, wie viel mehr/weniger Leistung die Waves Plugins im Gegensatz zu den DAW internen Plugins fressen wenn man z.b. auf jeden Kanal einen EQ/Comp/etc legt.
Vielen Dank
Im Silverbundle enthaltene Plugins:
TrueVerb
L1 Ultramaximizer
Q10 Paragraphic Eq
C1 Parametric Compander
IR-L Reverb
SuperTap
Doubler
DeEsser
S1 Stereo Imager
Renaissance Axx
Renaissance Compressor
Renaissance EQ
MaxxBass
Mondo Mod
Enigma
Paz Psychoacoustic Analyzer
Aktuell sind Bundles wie Wave Silver wieder im Angebot.
Das Silver Bundle kostet bei Waves sonst 500$ und bis zum 28. nur 249$ (185€ bei deutschen Händlern).
Ich besitze zwar einige gekaufte Synthesizer etc, benutze jedoch zum mischen meist die Live internen Effekte und einige gute kostenlose/konstengünstige Plugins.
Ich möchte euch fragen ob man bei 185€ +39€ für den iLok Stick (nicht vorhanden)
zuschlagen soll und ob man mit den Waves Plugins wirklich einen Schritt nach vorne geht.
Auch interessant wäre, wie viel mehr/weniger Leistung die Waves Plugins im Gegensatz zu den DAW internen Plugins fressen wenn man z.b. auf jeden Kanal einen EQ/Comp/etc legt.
Vielen Dank
Im Silverbundle enthaltene Plugins:
TrueVerb
L1 Ultramaximizer
Q10 Paragraphic Eq
C1 Parametric Compander
IR-L Reverb
SuperTap
Doubler
DeEsser
S1 Stereo Imager
Renaissance Axx