Waves Musician Bundle 2

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
Was haltet ihr vom Dem oben gennante Waves Bundle. Da mir die Wave Plugins so eigentlich sehr gut gefallen aber das Daimond Bundle fuer mich 1. viellllllllllllllllllllllll zu Teuer ist und 2. Viel zu viel dabei hat. Wuerde die [g=8]Plugin[/g] Sammlung ausreichen? Bis hald auf ein Hall [g=8]Plugin[/g], aber da hab ich eh schon eins.


Mfg
Chris
 
Ob das auslangt, kann Dir keiner beantworten, da keiner weiß, was Du alles brauchst ;)
 
Die universellere Rundum-Sorglos Packung ist IMHO eher das Waves Native Power Pack, aber wie schon gesagt wurde, es hängt halt davon ab was du überhaupt brauchst.
 
Eigentlich wuerd ich aus dem Packet nur den Kompressor und den EQ benoetigen. gibts da vielleich was aehnliches hald nur die 2 was gleichwertig und guenstiger ist oder in etwa das selbe kostet?
 
He !! Welche Musik machst Du ???
 
Eigentlich alles moegliche. Meistens aber Rock/Metal. sollte halt so ne Art Universall loesung sein
 
Eigentlich ist das waves ausreichend

R-Comp
R-EQ
R-Vox

Das sind die3, die Du gut gebrauchen kannst.

Geh mal hier hin und schau Dir deren Produkte mal an.
Es gibt von allen sachen auch Demos.

http://www.voxengo.com/products/


Mein Tip :
GlissEQ
Voxformer
Marquis [g=322]Compressor[/g]
 
Muss ich mir morgen gleich mal ansehen. sehen interessant aus. und sind auch etwas guenstiger als die Waves Plugins.
 
Hum.. das ist wirklich Geschmackssache! Mir gefallen von den Waves-Sachen eigentlich nur die aus der Renaissance Reihe. Das wäre dann im Musicians II Bundle mit drinnen... Für ca. 200$ wäre das auch wirklich noch bezahlbar.
Alles andere von Waves ist irgendwie überteuert *find*

Aber ehrlich gesagt bin ich von Waves generell nicht soo begeistert...
Finde da haben viele besseres auf der Pfanne... Alleine die Voxengo-Sachen, da sind einige äusserst Geniale und vor allem günstigere Plugins bei wie GlissEQ, Marquis, Elephant. Die Sonalksis Sachen, wie der [g=322]Compressor[/g] von denen - okay, recht teuer, da kostet ein [g=8]Plugin[/g] mehr als das ganze Musicians-Bundle...
Über die UAD braucht man auch nicht zu reden, die hat bekanntermassen ziemlich gute Plugins am Start und wenn man mal die Anzahl der Plugins mit dem Preis querrechnet, sind die Plugins saugünstig (Studio-Pak ca. 20 Plugins bei ca. 900€ = 45€/[g=8]plugin[/g])
 
hmm, der Sonalksis SV 315 hat mich leider nicht ganz überzeugt - der war noch ein wenig lasch. Da würde ich Waves z.b. vorziehen. Aber ich bin mit meinen TC-Plugins schon ganz zufrieden.

Gruß Acid
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
14
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben