Waves Musician Bundle 2

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von freakstyle, 17.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

freakstyle Themenersteller

267
    Was haltet ihr vom Dem oben gennante Waves Bundle. Da mir die Wave Plugins so eigentlich sehr gut gefallen aber das Daimond Bundle fuer mich 1. viellllllllllllllllllllllll zu Teuer ist und 2. Viel zu viel dabei hat. Wuerde die Plugin Sammlung ausreichen? Bis hald auf ein Hall Plugin, aber da hab ich eh schon eins.

Mfg
    Chris

2. Guardian

Guardian

1812
    Ob das auslangt, kann Dir keiner beantworten, da keiner weiß, was Du alles brauchst ;)

3. Despistado

Despistado

3581
    Die universellere Rundum-Sorglos Packung ist IMHO eher das Waves Native Power Pack, aber wie schon gesagt wurde, es hängt halt davon ab was du überhaupt brauchst.

4. freakstyle

267
    Eigentlich wuerd ich aus dem Packet nur den Kompressor und den EQ benoetigen. gibts da vielleich was aehnliches hald nur die 2 was gleichwertig und guenstiger ist oder in etwa das selbe kostet?

5. fmo

fmo

13151
    He !! Welche Musik machst Du ???

6. freakstyle

267
    Eigentlich alles moegliche. Meistens aber Rock/Metal. sollte halt so ne Art Universall loesung sein

7. fmo

fmo

13151
    Eigentlich ist das waves ausreichend

R-Comp
    R-EQ
    R-Vox

Das sind die3, die Du gut gebrauchen kannst.

Geh mal hier hin und schau Dir deren Produkte mal an.
    Es gibt von allen sachen auch Demos.

http://www.voxengo.com/products/

Mein Tip :
    GlissEQ
    Voxformer
    Marquis Compressor

8. freakstyle

267
    Muss ich mir morgen gleich mal ansehen. sehen interessant aus. und sind auch etwas guenstiger als die Waves Plugins.

9. 4damind

4damind

8540
    Hum.. das ist wirklich Geschmackssache! Mir gefallen von den Waves-Sachen eigentlich nur die aus der Renaissance Reihe. Das wäre dann im Musicians II Bundle mit drinnen... Für ca. 200$ wäre das auch wirklich noch bezahlbar.
    Alles andere von Waves ist irgendwie überteuert *find*

Aber ehrlich gesagt bin ich von Waves generell nicht soo begeistert...
    Finde da haben viele besseres auf der Pfanne... Alleine die Voxengo-Sachen, da sind einige äusserst Geniale und vor allem günstigere Plugins bei wie GlissEQ, Marquis, Elephant. Die Sonalksis Sachen, wie der Compressor von denen - okay, recht teuer, da kostet ein Plugin mehr als das ganze Musicians-Bundle...
    Über die UAD braucht man auch nicht zu reden, die hat bekanntermassen ziemlich gute Plugins am Start und wenn man mal die Anzahl der Plugins mit dem Preis querrechnet, sind die Plugins saugünstig (Studio-Pak ca. 20 Plugins bei ca. 900€ = 45€/plugin)

10. NULL

NULL Guest

hmm, der Sonalksis SV 315 hat mich leider nicht ganz überzeugt - der war noch ein wenig lasch. Da würde ich Waves z.b. vorziehen. Aber ich bin mit meinen TC-Plugins schon ganz zufrieden.

Gruß Acid

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.