Waves Musician 2 Bundle V9

• Ersteller Ersteller Audioline-music
  • Erstellt am Erstellt am
Audioline-music

Audioline-music

Reaktionen
5
Hallo liebes recording-Forum,

Ich habe mir so eben bei eBay das Waves Musician 2 Bundle gekauft und im Internet etwas von einer V9 Version gelesen, die 64-Bit unterstützt und kein iLok USB Stick zum aktivieren benötigt.
Jetzt meine Frage. Muss man dazu eine bestimmte Version kaufen? Oder ist das bei allen neuen Produkten, wenn ich diese mit einem neuen Account aktiviere?

Das müsste alles über den Waves-Account laufen.
Du kannst deine Lizenzen über eine Cloud verwalten.Du kannst dann selbst entscheiden, ob und welche Lizenzen Du auf einem iLok oder Computergebunden ( doofes Wort, ich weiss ) nutzen möchtest.
Ich denke mal, Du musst das Bundle erstmal bei Waves registrieren und dann müsste dir auch angezeigt werden, ob Du eine Berechtigung für V9 hast oder ob Du diese für einen kleinen Obulus dazukaufen musst.Wenn Du eine "neue" Version gekauft hast, sollte die 9er Version schon freigeschaltet sein und Du musst es nicht dazukaufen.Dann kannst Du die neueste V9 herunterladen und wählst im Installer dein Bundle aus.

Wenn es dein erstes Waves-Produkt ist und Du keine ältere Version mit iLok hast, sollte das eigentlich alles ohne Probleme klappen.

Danke! war sehr hilfreich!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben