Jeff
Außensaiter
- Reaktionen
- 1.614
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, aber das war „nur“ das Upgrade, oder? Jetzt kommt man ja von 0 auf 100 so „günstig“ dran.Viel zu teuer, hatte das Upgrade schon für unter 500,-$ dieses Jahr gesehen mit dem ANNI30 Voucher.
Bundels kosten leider immer mind. $39 - das wird also nix ...Bei 29 bitte nochmal Bescheid geben!

Ich glaube ich habe für das musician 1 und 2 weniger bezahlt!!!!1111eins elf!!!!!!Ah ok, aber das war „nur“ das Upgrade, oder? Jetzt kommt man ja von 0 auf 100 so „günstig“ dran.Viel zu teuer, hatte das Upgrade schon für unter 500,-$ dieses Jahr gesehen mit dem ANNI30 Voucher.
Bundels kosten leider immer mind. $39 - das wird also nix ...Bei 29 bitte nochmal Bescheid geben!![]()
Ah ok, aber das war „nur“ das Upgrade, oder? Jetzt kommt man ja von 0 auf 100 so „günstig“ dran.
Ich saach dir dann wieder Bescheid!Ich warte auf Mercury für $29
ey wenn du echt gut unterrichtet bist über Angebote kannst du mir auch bei Sandman Pro bescheid sagenIch saach dir dann wieder Bescheid!Ich warte auf Mercury für $29![]()
Wer oder watt is datt denn?ey wenn du echt gut unterrichtet bist über Angebote kannst du mir auch bei Sandman Pro bescheid sagenIch saach dir dann wieder Bescheid!Ich warte auf Mercury für $29![]()
hoffe der kommt vor Jahresende noch mal.
Ich denke, dieser Satz ist in der letzten Zeit der häufigste, der im Forum über Waves und deren Plugs geäussert worden istIch warte auf Mercury für $29