Waves L1+ vs L2 vs L3 und der gewinner ist..........

• Ersteller Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am Erstellt am
Mal was (fast) Anderes: Von den Chandler Limited-Limitern habe ich Gutes gehört.
Ein in der Schweiz sehr bekannter Mix- und Mastering-Mensch ist davon begeistert. (Hat auch gegen UAD-Plugs verglichen)

Auch in der S & R hat sich jemand, der sonst eigentlich - was das betrifft - Hardware-Fetischist und -Veteran ist, überaus positiv geäußert.

Die [g=77]VST[/g]-Version für Windows XP soll aber noch im Beta-Stadium liegen. (Auch die AU-Version)
http://www.chandlerlimited.com/products/plugin_tglimiterpack.php

Auf die EQs bin ich ja auch mal gespannt :-)

Die Chandler Limit Sachen sind wirklich sehr, sehr gut. Erinnern teilweise etwas an den Fairchild.
Hatten wir schon einen Thread zu. Siehe hier

ccproduktion schrieb:
kann den schon jemand was zu den neuen waves sachen sagen? bin am überlegen ob ich updaten soll

Update = neuer C r a c k von Emule?

Kommt wieder mal sehr komisch rüber was Du hier schreibst und ich bezweifle das Du wirklich alle drei "L"s offiziell besitzt, da die Preise der jeweiligen Bundles, bzw. die Einzelpreise doch schon recht hoch sind für einen Menschen, der primär nicht wirklich die Ahnung von dem, was er da schreibt zu haben scheint. Aber jeder wie er mag...

enginEAR schrieb:
ccproduktion schrieb:
kann den schon jemand was zu den neuen waves sachen sagen? bin am überlegen ob ich updaten soll

Update = neuer C r a c k von Emule?

Kommt wieder mal sehr komisch rüber was Du hier schreibst und ich bezweifle das Du wirklich alle drei "L"s offiziell besitzt, da die Preise der jeweiligen Bundles, bzw. die Einzelpreise doch schon recht hoch sind für einen Menschen, der primär nicht wirklich die Ahnung von dem, was er da schreibt zu haben scheint. Aber jeder wie er mag...

:D Böse !!!

in jedem schwulen test darf man lesen wie geil doch der L2 und oder der L3 doch sind....und hier wird fast komplett ne andere meinung vertreten, wie darf ich mir das erklären? sind die positven statements in den zeitungen also doch erkauft!?

ich benutze nur den L3 multimaximizer, und das sehr selten..ist der auch so schlecht?

atomic

sind die positven statements in den zeitungen also doch erkauft!?
na komm, seit der geschichte der testberichte wurde das noch nie gemacht ;-)

immer interessant, die ganzseitigen werbeschaltungen in einer firma nachzuzählen, die in einer zeitschrift mit testbericht über genau diese firma (produkt dieser) erscheinen...

Traue keinem Testbericht den du nicht selber gefälscht hast ;)

ccproduktion schrieb:
ne als ich das Diamond Bundle gekauft habe war der l3 aber noch gar nicht aufem markt !

Dafuer kann man das Bundle ja auch updaten (wenn man eine legal registrierte Version hat).

ich weiss nicht was das Bundle zurzeit kostet aber so um die 3000€ wohl immer noch ! so viel hab ich natürlich nicht bezahlt ,das würde sich auch echt nicht rechnenen weil dann könnte man auch direkt auf analog bzw pult umstellen aber ich glaub so knapp 1000€ oder etwas mehr hab ich darmals schon noch bezahlt !

Da ich die Waves Plugins nicht fuer ueberragend halte will ich aber trotzdem festhalten das sie wesentlich besser sind als ein 3000€ analog Pult.
Da fehlt dann doch noch eine Null hinten dran.

um es klarzustellen ich besitze alle sachen von waves legal mit ilook usw. ich habe auch ein kundenkonto bei waves !

und wolfgang ja hast recht normalerweise hätte ich es updaten können , aber mir ging es eben leider nicht ,weil ich meine waves sachen eben leider schon urlange habe und ich sag ich normalerweise kostet der l3 auch weit über 300€ und ich hab ihn auch schon viel billiger bekommen >

ach so hab jetzt ma die demo vom Audio.MPL-1 gezogen klingt nict schlecht das ding aber ich finde der l2 klingt noch ne spur sauberer ! bei gleichen rms werten ! aber kann man auf jeden fall verwenden!

was kostet der mpl den wenn man den als vollerversion haben will ? also mehr als 250€ kann ich zurzeit nicht ausgeben ! ma sehn vllt kann man den ja billig bei ebay schiessen

was kostet der mpl den wenn man den als vollerversion haben will ?
kannst du da nicht deinen händler fragen?
der hat doch sicher einen spezialpreis für dich...

@CCproduction:

Auf der Seite, von welcher du ihn geladen hast, steht auch der Preis irgendwe - ich denke, um die 160 Steine muss man berappen.

Grüße, Randy

ja das hört sich gut an!

weil ich brauch ma wieder en paar neue mic ständer die alten sind irgendwie nich mehr die besten! also 160€ iser auf jeden fall wert !

Hab ihn grad heut auf kvraudio für 66 € gekauft :D :D :D

ccproduktion schrieb:
ne als ich das Diamond Bundle gekauft habe war der l3 aber noch gar nicht aufem markt !
ich weiss nicht was das Bundle zurzeit kostet aber so um die 3000€ wohl immer noch ! so viel hab ich natürlich nicht bezahlt ,das würde sich auch echt nicht rechnenen weil dann könnte man auch direkt auf analog bzw pult umstellen aber ich glaub so knapp 1000€ oder etwas mehr hab ich darmals schon noch bezahlt !

Wenn ich ein T-shirt mit gut sichtbarem ccproductions logo trage,
schenkst Du mir dann ein Paar repräsentative Abhör-Monitore?

Ist ein ernstgemeintes Angebot!

ccproductions klingt garnicht so schlimm
und anständige Monitore auch nicht.

@adl:

wo denn das bitte???

Gruß, Randy

Hab ewig lange nach dem MPL-1 Pro geguckt und immer gehofft dass ich den mal "gebraucht" kaufen kann. UND JETZT HAB ICH IHN!!!

Der Marktplatz da ist sehr geil, hab dort schon Live 5 gekauft für 150 $ (=113€!!)

66€ für den MPL-Pro? Das ist ja mal ein feiner Deal ;) Torben Larsen (Kjaerhus Audio) ist auch sehr Kundenfreundlich. Hatte mal mein Licensefile verwurstelt, Mail geschrieben und Zack hatte ich wieder eins :)
Nicht nur das es absolute geile Plugins sind, man wird dort auch nicht im Regen stehen gelassen wenn mal wirklich ein Problemchen auftauchen sollte.

Ja, war nen echt geiler Deal: 45 englische Pfund! Etwa 66 Euro.