Information ausblenden

Waves Instrumente für $29.99/Stück

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Sascha Franck, 21.09.19.

  1. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.143
    14143
    Oder das Gesamtpaket (11 Stück) für $129.

    Keine Ahnung, ob man das braucht, aber für das Bundle ist das mMn durchaus ein guter Kurs, wenn man solches Zeug noch nicht hat, halt knappe €12/Stück.

    Da steht "today" aber ich habe das auch schon gestern in der Mailbox gesehen.
     
    notebynote und Glutamatjunkie bedanken sich.
  2. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    10.935
    10935
    Die sind schon ganz brauchbar.
     
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.143
    14143
    Ja, glaube ich gerne (wenn auch etwas hoch angesetzt in punkto Eigenlatenz). Ich persönlich brauche als Logic und Komplete/Ultimate Besitzer das Zeug eher nicht, wollt's halt nur posten.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.909
    33909
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.143
    14143
  6. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.251
    8251
    Kein aber, in den See mit ihm!
     
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    14.143
    14143
    Bei Waves hat man ja eine außerordentlich gedehnte Vorstellung von "Today". Der Deal steht immer noch, in meiner Mailbox war's schon vorgestern. Wobei, zum Zeitpunkt des Lesens stimmt's natürlich immer, und man vermeidet ja auch die Formulierung "just today" oder dgl.
     
  8. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    2.497
    2497
    [​IMG]
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  9. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    4.560
    4560
    man beachte auch die unterschiedlichen Zeitzonen,
    die werden dann weltweit noch dazu gerechnet und schon läuft der Today Deal drei Tage. ;)
     
  10. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.909
    33909
    Wie lange dauert eigentlich der Zeitraum, von der Sekunde an, wenn an dem Ort, an dem am frühesten ein Datum beginnt, bis dahin, wo dieser Tag am spätesten endet?

    Nein, ich habe nichts gesoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.19
    Sascha Franck bedankt sich.
  11. sas

    sas

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    4.560
    4560
    vielleicht hilft das, rechnen musste aber selber. :)
    https://www.zeitzonen.de/

    Wenn ich das richtig gesehen habe ist der größte Abstand wohl 12 Stunden, zumindest zur MEZ. Kann man an der Übersichtskarte ganz gut sehen. Kurzer Check ergab auch den gößten Abstand der Uhrzeit z.B. bei Hawaii.
    https://www.zeitzonen.de/hawaii_standard_time_hst.html

    Muss aber alles nicht stimmen, vielleicht ein Denkfehler meinerseits. Fragestellung verstehe ich gerade auch nur halb.
    Habe auch nichts getrunken.
     
    muffy bedankt sich.
  12. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    2.126
    2126
    47 Std, oder? Datumsgrenze iwo im Pazifik.

    Btw ich habe Bass Slapper und Piano, ich finde die wirklich gut. Piano finde ich besser, als die Komplete-Piano z.B.
     
    Glutamatjunkie bedankt sich.