WAVES Gold für 59,-€ !!!

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
Quatsch, wo hast das denn her?
Die Wup kann, muss aber nicht.
Hat nichts mit Updates zu tun.
Phu, frag mich...
Ist sicher schon 5/6 Jahre her. Und Dank meines Alters habe ich schon n'paar Gedächtnislücken :D:rolleyes:o_O
Ich hatte damals auch so ein Nicht-Hirn Bundle. Gabs glaub ich 70 Euronen und aus irgendeinem Grund flogs dann auch wieder von meiner Platte.
 
Na gut, mal so schnell durchgeschaut und festgestellt, dass die
etwas anspruchsvolleren Plugs zum größten Teil in dem Gold Bundle nicht
enthalten sind, also (noch nicht)
Na gut, mal so schnell durchgeschaut und festgestellt, dass die
etwas anspruchsvolleren Plugs zum größten Teil in dem Gold Bundle nicht
enthalten sind, also (noch nicht)

Eben, das Gold-Bundle ist nur zum anfixen :D
Äh!...:eek:
Alleine diese Teile sind seit Jahren Studio Standard, und super beliebt,...auch heute noch:
Doubler
H-Delay Hybrid Delay
MetaFlanger
MaxxBass
Vitamin Sonic Enhancer
Renaissance Reverb
C4 Multiband Compressor
C1 Compressor
L1 Ultramaximizer
UltraPitch
und das für 59,-€!?
...na ja, so sinds die Leutz halt heut`!

Jo, war ja nur ein Späßle. Ich finds ja auch gut.

Die Sache ist aber wirklich so, dass man dann öfter da vorbeischaut und früher oder später andere Plugs oder Upgrades kauft. So gings mir zumindest.
 
Gold gab es vor ein paar Wochen bei der 30% Jubiläumsaktion noch günstiger. Da habe ich bei everyplugin knapp 54$ dafür bezahlt. Speziell bei den Bundles ändern sich die Preise je nach Aktion doch ziemlich krass.
 
Beste Voraussetzungen für ein Upgrade auf Mercury + Classics stellt für mich das Horizon Bundle dar.
War letztens schon für 140,- Euro zu haben. Also bitte entspannt euch. ;)
 
Memi.com, das es diese Seite immer noch Online ist. Die gab es ja schon letztes Jahrtausend. Da bekommt man ja einen Retroflash.
 
haha...ich kenn diese Seite noch aus den 90ern... Hatten gute Artikel/Tipps z.B, zum K-5000 oder SY77 uvam. ... ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben