Waves Gold 148,-$ bzw. 140,-€

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
NorthernDecay

NorthernDecay

Registriert
02.12.14
Beiträge
3.141
Reaktionen
1.800
Punkte
8.681
Als Audio-Deluxe Kunde, aber wahrscheinlich bei dem Händler ihres Vertrauens nicht anders!
...ansonsten ein Account ist schnell errichtet!

https://www.audiodeluxe.com/products/waves-gold-bundle

...viele altbekannte High-End-Sachen drin, aber auch einige neue V und H-Sachen,-)...selber mal forschen!
Waves sind immer noch mit die Besten!

Mist hätte ich mal nicht geguckt, die hauen noch viel mehr raus...ich bin weg, Konto checken!
 
Also da kann man ja scrollen bis heute nacht, das Angebot ist ja riesig und nimmt kein Ende.

Unter anderem dabei ist auch der no-brainer von Air: Air Xpand2 für €1.- kaufen und dann für €74.50 das Upgrade auf die Complete Edition, nach wie vor ein Hammer.
 
Wer nicht das Bundle kaufen will, einen kleinen Teil gibts bei Waves für umme, den SuperTap
 
M.E. viel interessanter als Gold: Renaissance Max für 77 Dollar... vor allem der Reverb kommt bei mir immer noch gern zum Einsatz, der Rest ist aber auch nicht schlecht.
 
Sehr cool... Wird wohl sicher schon mal der Vocal Rider :).


Wie sind die Abbey Road Reverb Plates?

Hatte gestern mal die Valhalla Plates für Drums getestet. Hatte mir echt gut gefallen. Sind die Waves Plates besser?
 
Kommen da noch mehr Angebote dazu?
 
Und noch ne Frage:

Macht es Sinn die Plugins nicht direkt bei Waves zu kaufen sondern über einen anderen Anbieter?

Gibt es da nochmals Rabatte oder Punkte oder oder...?
 
Nachschauen bei anderen Anbietern macht Sinn:

- jrrshop
- audiodeluxe
- everyplugin.com
- plugindiscounts.com
- pluginboutique.com

... usw.

Teils gibt es dort noch separate Coupon Codes on top, einfach danach suchen. KVRaudio ist eine gute Ingo-Quelle.
 
Die Auto-Fill-Funktion geht mir teilweise echt auf den Sack.
 
Gibt es da nochmals Rabatte oder Punkte oder oder...?

Gibt es, das Renaissance Maxx kostet bei Waves direkt bspw. 99 Dollares, bei Audiodeluxe also nochmal 22 Dollar gespart. Man braucht halt einen Account dort, dann anmelden, Produkt in den Warenkorb legen, danach sieht man dann den aktuellen Preis...
 
Nachschauen bei anderen Anbietern macht Sinn:

- jrrshop
- audiodeluxe
- everyplugin.com
- plugindiscounts.com
- pluginboutique.com

... usw.

Teils gibt es dort noch separate Coupon Codes on top, einfach danach suchen. KVRaudio ist eine gute Ingo-Quelle.

Bei Everyplugin gibt es nochmals Rabatte on top :)
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
9
Aufrufe
1K
Unik SUS
Unik SUS
NorthernDecay
Antworten
31
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
MountainKing
Antworten
53
Aufrufe
5K
Nachtschicht
Nachtschicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben