Waves Berzerk for FREE

Den gibt es ja immer wieder mal for free, ist ziemlich vielseitig.
 
An dieser Stelle ein kleiner Tip von mir. Der Berzerk kann nicht nur brutal sondern auch subtil. Man kann die Dynamics Section nutzen und dann mit dem Dry/Wet Regler rumspielen. Hatte den mal aus Spass auf der Summe um das auszuprobieren. Das holt noch ein bisschen Clarity heraus. Hab ein Beispiel angehangen.
 

Anhänge

  • bezerk_dry.mp3
    471,5 KB · Aufrufe: 204
  • bezerk_wet.mp3
    471,5 KB · Aufrufe: 208
Der berzerk ist wirklich ziemlich cool, unbedingt mitnehmen!
 
Bin bei Waves auf der Seite und finde den nicht für lau...?
 
Man muss sich auf "reverb.com" einloggen (kosteloses Konto einrichten) und auf der "berzerk"-Seite (siehe Links in obigen Posts) den Download-Button anklicken.
Dann wird eine Seriennummer angezeigt, die auf "waves.com" kostenlos registríert werden kann.

Bei Waves gibt's ja auch noch "MaxxVolume" kostenlos... und bei "reverb.com" die "Reverb Drum Machines Collection" ebenso kostenlos, immerhin 1.6 GB an Drum Machine Samples von teilweise ziemlich raren Geräten... sollte man auch mitnehmen!
 
und bei "reverb.com" die "Reverb Drum Machines Collection" ebenso kostenlos, immerhin 1.6 GB an Drum Machine Samples von teilweise ziemlich raren Geräten... sollte man auch mitnehmen!

Hab' mir das irgendwann mal runtergeladen - ziemlich konfuse Sammlung, sind halt auch extrem viele Loops dabei, die man mMn nicht wirklich braucht, ferner kommen die meisten der One Shots mit extrem schlappen Pegel daher, im Prinzip müsste man die durchnormalisieren. Für mich wieder mal ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Drum Samples, die man sowieso nie sortiert".
 
Hab's mir auch nur runtergeladen und den Inhalt kurz überflogen...
Was das Sortieren angeht, wäre das doch ein Fall für einen Sample-Manager wie z.B. XLN-Audio XO.
Da könnte ich mir im Verbund schon einen Nutzen vorstellen.
 
Hab's mir auch nur runtergeladen und den Inhalt kurz überflogen...
Was das Sortieren angeht, wäre das doch ein Fall für einen Sample-Manager wie z.B. XLN-Audio XO.
Da könnte ich mir im Verbund schon einen Nutzen vorstellen.

Das XLN Teil ist, so wie ich das - ohne es zu besitzen - beurteilen kann, ziemlich geil. Wenn man vorerst keine Kohle ausgeben will, empfehle ich ganz unbedingt den ADSR Sample Manager. Großartiges Teil für lau und zumindest für One Shots sehr geil. Läuft als Standalone wie auch als Plugin (da dann sogar mit MIDI Input, sodass man mehr oder minder im Kontext hören kann) und man kann die Samples direkt aus dem Teil irgendwohin ziehen (in meinem Fall meist in Battery rein). Wenn man auch nur ansatzweise mit Drumsamples hantiert und sich XO für jetzt sparen will, ein absolutes Must-Have.
https://www.adsrsounds.com/product/software/adsr-sample-manager/
 
Achja, Berzerk finde ich auch ziemlich geil. Damit kann man was richtig kaputt machen (geht natürlich auch anderes, aber dafür isses eben super). Gibt's ja immer wieder mal für lau.
 
Wer es noch nicht hat oder wegen dem Updateplan eine aktuelle Version braucht, heute mal wieder umsonst:

 
Habe mir gerade noch eine kostenlose Lizenz geholt.
Ist im Moment noch zu haben obwohl als Ende der 28.3. angegeben ist.
 
Für alle, die noch einen Bedarf an Waves Berzerk haben (oder für lau die neueste Version davon ziehen wollen):

Einfach folgendes Video direkt in Youtube aufrufen und dann den Youtube-Kanal von dem Kollegen abonnieren, dann wird der Link zum Plugin angezeigt:



Das Angebot ist nur für 48 Stunden gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben