Waves API

ThinK

ThinK

Reaktionen
7
Auch Waves bringt wieder einmal was ganz neues ans Tageslicht.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit Automated Processes Incorporated bietet die API Collection vier auf den bekannten API Modulen basierende Prozessoren: der 550A 3-Band Equalizer, der 550B 4-Band Equalizer, der 560 Graphic Equalizer und der 2500 Stereo-[g=322]Compressor[/g].

Weltweit bei unzähligen Hit-Produktionen eingesetzt bieten diese Module einen Klang wie keine Anderen. Mit der API Collection ist es gelungen, jede Nuance der einzigartigen klanglichen Charakteristik einzufangen.

http://www.waves.com/Content.aspx?id=3643

kosten solls laut Music Store um die 1700 also will man damit wohl URS Konkurenz machen. Ob das gelingen wird...?

ich denke nicht..

[g=8]plugin[/g] kostet 100$, WUP kostet 200/monat :D

harhar

die spinnen die israelis.

also ich gehe davon aus,
das dies n ganz großer wurf wird,....
ohne scheis natürlich ist alles geschmacksache,
aber der waves ssl comp ist imo die absoloute krönung:)

Hab jetzt gerade überlegt... die API-Collection ist doch nicht mehr so ganz neu oder ist das jetzt eine weitere, neue Version?
Hatte das Demo schon vor einiger Zeit mal hier. Liess sich leider nicht installieren mit der komischen Waveshell da habe ichs dann halt sein lassen.

Nur, die Dinger sind schon noch ziemlich aktuell! Optisch ganz schnieke. Der Kompressor würde mich vor allem interessieren. Der ist ja in "hart" schon wirklich n' lecker Teilchen. Was ihr hier so dolle an den SSL Pluigins findet, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Ich durfte mal daran rumschrauben, das Ganze hat mich nicht wirklich überzeugt.

jamincurl schrieb:
also ich gehe davon aus,
das dies n ganz großer wurf wird,....
ohne scheis natürlich ist alles geschmacksache,
aber der waves ssl comp ist imo die absoloute krönung:)

Welche Krönung? Die Krönung der Kundenvfreundlichkeit ist WAVES allemal schon..ich sage nur WUP:D

Fällt mir gerade ein... Ist das bekannt das es da Probleme mit den Waveshells gibt bei unterschiedlichen Versionen? Ich hatte z.B. das Musician2 Bundle installiert. Nach der API-Installation waren die Plugins einfach nicht sichtbar. Ich habe alles deinstalliert, neu installiert ohne Erfolg... Dann habe ichs aufgegeben :schulterzuck: