Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Waves gibt es doch M.E. gar keine "offline Installer" die man aufheben kann?
Und wenn doch würde mich mal interessieren wie man an die rankommt? In der Waves Central Platform gibt es ja die beiden Bereiche "Online" und "Select Offline Installer". Letzterer ist bei mir leer, da ich bisher annahm, dass alle Installationsfunktionen nur online über die Waves Cloud funktionieren?
ich habe desöfteren gelesen (z.B. gearslutz), dass ausgerechnet die VSerie von Waves nicht so dolle sein soll und habe deswegen eher einen Bogen drum gemacht.
Wo kann man denn den VComp gut einsetzen? Auf Instrumentenspuren?
Ich suche noch eher was für Brass, Kontrabass oder Klavier....
Wie hebt sich denn der VComp von anderen Waves Kompressoren ab, z.B den Puigchild, dbx 160 oder CLA-2A die ich bereits besitze??
Hab mich nie mit dem “Virtual Mix Room“ auseinander gesetzt...macht sowas Sinn, oder völliger Schwachsinn?
Demo schaff ich gerade nicht.
Hab mich nie mit dem “Virtual Mix Room“ auseinander gesetzt...macht sowas Sinn, oder völliger Schwachsinn?
Demo schaff ich gerade nicht.
NX? Ist ganz nett, kann aber mM nicht die Räumlichkeit von Boxen ersetzen. Spar die Kohle.
Könnte mir vorstellen, dass man sich eh nicht dran gewöhnt, und es dann eh wieder weg lässt!?