WaveLab6: Import-"Problem"

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz

Signalschwarz

Registriert
10.07.08
Beiträge
13.082
Reaktionen
3.600
Punkte
26.203
Hallo,

ich hasse solche Beschriebungen ja selbst, führt aber kein Weg dran vorbei: Ich habe nix verstellt und doch hat sich was geändert. :D

Folgendes: Ich musste gerade feststellen, dass wenn ich zwei Mono-Dateien über den Import-Dialog (Klick auf das Ordner-Symbol) importieren möchte, WL mir diese im Dual-Mono-Format läd. Das war zuvor nicht so (bilde ich mir ein). Die Option "Öffnen von Dual-Mono-Dateien möglich" ist aktiviert, das war sie aber auch zuvor schon als zwei Monos noch als zwei Monos geladen wurden. Weitere Optionen diesbezüglich habe ich keine gefunden.

Wie gesagt, bewusst habe ich nichts verstellt, evtl. durch einen versehentlich getätigten Shortcut ist zugegebenermaßen möglich. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben