WaveLab6: Import-"Problem"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von Signalschwarz, 29.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Signalschwarz

    Signalschwarz Themenersteller Veteran

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    33.331
    33331
    Hallo,

    ich hasse solche Beschriebungen ja selbst, führt aber kein Weg dran vorbei: Ich habe nix verstellt und doch hat sich was geändert. :D

    Folgendes: Ich musste gerade feststellen, dass wenn ich zwei Mono-Dateien über den Import-Dialog (Klick auf das Ordner-Symbol) importieren möchte, WL mir diese im Dual-Mono-Format läd. Das war zuvor nicht so (bilde ich mir ein). Die Option "Öffnen von Dual-Mono-Dateien möglich" ist aktiviert, das war sie aber auch zuvor schon als zwei Monos noch als zwei Monos geladen wurden. Weitere Optionen diesbezüglich habe ich keine gefunden.

    Wie gesagt, bewusst habe ich nichts verstellt, evtl. durch einen versehentlich getätigten Shortcut ist zugegebenermaßen möglich. Hat jemand eine Idee?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.