Information ausblenden

Midi Import Problem.

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Ritsuka, 19.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Hallo, ich habe mir aus dem Netz ein Midifile geholt und es in Cubase importiert, dort sind schon VSTs festgelegt.. nun habe ich die Spuren Dubliziert um eigene Instrumente draufzulegen soweit sogut..Problem ist aber das er wenn ich den Song wieder von vorne laufen lasse den Midisound der Spuren auf andere Presets ändert. Jemand eine Idee was man da machen kann?

    MfG
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.221
    88221
    Programm Change Befehle aus Midi löschen!


    lg..
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.