Wavelab EQ-1 ins Cubase SX

  • Ersteller gymsele
  • Erstellt am
G

gymsele

Registriert
01.02.04
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
94
Hallöchen Leute...kleines Problemchen:
Habe mir nen neuen PC zugelegt und darauf SX2.0 installiert...nunja schöööönnn...nur wenn ich meine alten Songs bearbeiten möchte bekomme ich die Antwort von Cubase: hallo...ich finde den Wavelab EQ-1 nicht und deshalb lasse ich den mal weg...tja..das geht natürlich garnicht, denn ich habe ja nun echt kein Bock alles neu zu mischen :-( ....ich habe es schon versucht die Datei von Wavelab eq.dll in das Cubase Plugins zu kopieren...aber dann zeigt er mir in Cubase nur einen EQ an...aber er erkennt nicht das es sich hierbei um den Wavelab EQ-1 handelt.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen dieses Problem zu lösen....ich werde derweilen mal in meinen Büchern nach dem Problemchen suchen.
Vielen Grüsse und thnx
 
hast du denn wave lab nicht installiert?
denn bei einigen dll dateien reicht es nicht einfach die datei in einen anderen ordner zu verschieben.
da muss dat von vorne installiert werden.
geht ja bei der installation von wave lab automatisch.
dann müsste sx auf den Eq draufzugreifen können.
MfG profhoell
 
Danke Danke....Ich hatte zwar Wavelab schon installiert gehabt, aber dein Tip hat mir nochmal zu denken gegeben und ...naja ich habs dann einfach nochmal installiert und schwuppps jetzt isser da der Fred (Wavelab EQ-1)...war wohl irgendetwas schief gelaufen bei der installation von Wavelab..okidoki weitermachen.....thnx und wech.
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
25K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Guitar_TT
Antworten
12
Aufrufe
52K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben