Wavelab 5.1 Audiomontage Tracks einzeln anwählbar machen

• Ersteller Ozzfreeze
  • Erstellt am
O

Ozzfreeze

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gern, wenn ich über die Audiomontage viele Songs zusammen gemischt habe, dass die einzelnen Songs auch über den CD Player einzeln anzuwählen sind, wie mache ich das?

Sonst werden alle Tracks ja wie ein einziger behandelt, man kann dann nur vorspulen und das kann dauern.

Danke

Hallo Ozzfreeze,

Du kannst einfach Marker setzten (Registrierkarte 'Marker' im Montagen-Fenster) - die roten, die nach rechts zeigen, markieren den CD-Anfang, die nach links zeigen das CD-Ende, die in beide Richtungen zeigen die Titelübergänge. Danach gehst Du auf die Registrierkarte 'CD', hier sind dann die markierten Tracks angezeigt und Du kannst Trackanfänge und Übergänge kontrollieren. Wenn Du dann die CD aus dem Wavelab heraus brennst, werden diese Tracks auf der CD übernommen. Das geht natürlich nur, wenn Wavelab Deinen Brenner unterstützt, das ist nicht immer der Fall.

Jo, dass habe ich inzwischen auch gefunden.
Wie kann ich das auf MP3s übertragen?

Herzlichen Dank!

ich habe mit cubase sx 3 wma pro datei umgwandelt aber jetzt will ich es auch auf [g=420]cd[/g] brenen was nicht funktioniert macht immmer auf stereo kanal
ok dan habe ich mal wave lab 5 in funtion gebracht aber wenn ich dort impotiere lauft es wieder auf stereo und wie kann ich es impotieren das es gleich bei wave lab 5 mit 5.1 funzt und gleich auch auf [g=420]cd[/g] brennen geht das alles

danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben