Wavelab 3.0 Brenner wird nicht erkannt .... Moderator: Mods

tburna

tburna

Reaktionen
2
[g=108]Hall[/g]öchen Leute

Ich habe mir die Tage bei ebay eine günstige Version von Wavelab 3.0 geholt und schilder euch ma kurz mein problem ...

ich habe soeben eine AUDIOMONTAGE in wavelab erstellt und wollte halt die [g=420]Cd[/g] brennen ...Allerdings erkennt der meinen Brenner nicht ... Ok hab ich mir gedacht holste dir einfach des Brennerupdate uffer Steinbergseite ... gedacht getan .... und siehe es funktioniert immer noch nicht.. Verdammt ....hat jemand von euch vielleicht ne idee ??? kann ich das fertige .mon Projekt nicht über nero brennen odergibt es ne andere Möglichkeit?? oder könnt ihr mir ein Programm empfehlen welches auch sowas kann für Windows??? weil Waveburner is ja leider nur für Apple ...

danke für eure hilfe im Vorraus....

Tobi

Wavelab 3.0 ist steinalt und vermutlich sind es die Brenner-Updates auch. Vielleicht kannst Du die Montage evtl. exportieren und dann mit Nero brennen...

ja lol das habe ich mir auch gedacht vielleicht hat jem ne idee wie ??

Hallo

mach doch einfach deine Montage fertig als Stereospur, sichere diese als wav.Datei und brenn dann von Nero aus. Sofern ich mich erinnere geht das so auch.

Gruss

ja aba wenn ich dir wave in nero brenne brennt der das ja nur in einem Stück :D ohne die marker halt oder ??

????- nix verstehen?

Wenn du eine Audiomontage hast, willst du doch irgendwann das Teil fertig machen als Stereospur - oder irre ich mich da? Dann mach das und brenn dann von Nero aus deine Wav-spur!

Gruss

....sollte allerdings nach jeder Marke ein neuer Song beginnen, dann solltest du dies vor den speichern als wav zerschneiden.

Denke mal, das meinst du damit.

Gruss

Oder Du besorgst Dir ein Brennprogramm, welches korrekte Audio-CDs brennen kann. - Feurio konnte das meines Wissens......

was alles zerschneiden nochma ??? das is mir echt zu umständig ... ..Feurio hatte ich auffem rechner selten son scheiss programm gesehn .---

egal ich werd nero 9 nehmen !!!

Guck dir mal in Wavelab die Auto-Split Funktion an.

# WL3 konnte/kann soweit ich weiss nur mit SCSI-Brennern. Selbst mit einem ASPI-Update (-> Adaptec-HP) wirst Du das nicht an deinen Brenner bekommen.

# Nero brennt natürlich keine Audio-Montage aus WL. Feurio ist auch nicht besser.

# Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als auf eine neuere Version von WL upzudaten (ab v4 gehen auch Standard-IDE-Brenner) oder deine Arbeitsweise anders zu gestalten.

Gruß,

dd

@digital_dominion

Genau so siehts aus.

Wenn Du WL fürs brennen nutzen willst,ohne Update,wirst Du Dir eine Controllerkarte und einen SCSI-Brennen besorgen müssen.

hab update zu 6 gemacht jetzt funzt es...

Willkommen im Club :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben