denn ein gut gemachtes Programm sollte sich von selbst erklären...
ein programm sollte intuitiv sein !
da stimme ich dir voll und ganz zu !
aber ...
... weißt du eigentlich wie schwer es ist ein programm intuitiv zu gestalten ? fruityloops ist schon in der hinsicht recht gut ausgearbeitet. ich bin froh, dass es komplexer geworden ist, denn so hat hat viel mehr einfluss auf seine arbeit.
ich hoffe es geht sogar mit dem nächsten release noch ein schritt weiter und wird sogar noch komplexer !
natürlich stellt man manchmal ein paar kleine umständlichkeiten fest, aber die sind eher auch andere natur ... !
ich meine ... ein klick in den unteren bereich des patterns, und die wavefile kannste einfügen ..
was ist daran schwer ? oder gar nicht intuitiv ?leichter gehts gar nicht ... den rest zeigt der stepeditor und die übersichts-dropdown menü funktion dort!
davon abzusehen:
suchwort: "audio" auswahl "audiotracks"
To place an audio clip, switch to draw () or paint () mode and left-click in an audio track (of no Audio Clip channels exist, you will see a dialog where you can browse for a sample to be used). Paint mode allows you to draw multiple instances of the audio clip at once (hold the mouse button and drag).
und so schweres englisch ist es jetzt auch nicht oder irre ich mich ?
Ich bin allerdings auch "Bedienungsanleitungslesefaul",
da sag ich nix zu ! bestätigt nur meine theorie !
Was mir hier im Forum meist nicht gefällt, ist immer die Antwort
jetzt rate mal was andere leute hier im forum auch stört !
ich bin der letzte, der nicht ordentlich antwortet würde , oder einem newbie unter die arme greift ... aber "Bedienungsanleitungslesefaulheit" erzeugt bei mir "Kopfschütteln" !
in diesem sinne
cu
Stamp