Wave Editor

• Ersteller Ersteller Mintschi
  • Erstellt am Erstellt am
Mintschi

Mintschi

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Freeware Editor empfehlen, mit dem man aus Cubase [g=77]VST[/g] 5.1 heraus Tracks bearbeiten kann.
Ich hatte es schon mit Wavosaur versucht, dieser spielt jedoch die über Cubase geladene Spur nicht ab (Device Error).

Gruss,
Mintschi

audacity

Audacity funzt leider nicht, da er die Datei nicht öffnen kann, wenn man ihn aus Cubase heraus startet.

Mintschi schrieb:
Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Freeware Editor empfehlen, mit dem man aus Cubase [g=77]VST[/g] 5.1 heraus Tracks bearbeiten kann.
Ich hatte es schon mit Wavosaur versucht, dieser spielt jedoch die über Cubase geladene Spur nicht ab (Device Error).

Gruss,
Mintschi

was spricht gegen "mit cubase bearbeiten"?
die effekte und instrumente werden doch gleich mitgeladen.
:)

Ich komme mit dem internen Editor nicht so gut klar.

und du meinst, wenn du einen anderen editor hast,
kommst eher klar??

so einfach ist das nicht.
die instrumente, effekte, einstellungen usw.
die kann ein anderes programm nicht lesen.

beispiel:
wenn du einen motor vom ford
im golf einbauen willst.

mein tip:
lerne mit SX arbeiten, lies das buch.
und du wirst SX lieben. :)

SX mag eine feine Sache sein, ich habe mein Cubase vor ein paar Jahren für richtig viel Kohle gekauft, aber noch nie so richtig zum Einsatz gebracht, was ich erstmal tun möchte. Die Software ist meines Erachtens immer noch sehr gut.
Ich habe übrigens zwischenzeitlich eine Editor Lösung gefunden, und zwar hatte ich noch eine ältere Version von WaveLab Lite liegen, damit funzt es ganz gut.

Gruss,
Mintschi

Mintschi schrieb:
Ich habe übrigens zwischenzeitlich eine Editor Lösung gefunden, und zwar hatte ich noch eine ältere Version von WaveLab Lite liegen, damit funzt es ganz gut.

Gruss,
Mintschi

na wenn du meinst, dann mach mal.
mich überzeugt es nicht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben