N
NULL
Guest
Es ist zum aus der haut fahren!!
Ok, zur Auswahl stehen mir jetzt folgende Karten: Terratec Mic 2, M-Audio Omni Studio und M-audio Delta 1010.
Ich brauche wenigstens einen [g=32]Midi[/g] Ein- und Ausgang. Da ich alles nacheinander Aufnehme brauche ich nicht unbedingt 8 klinkeneingänge. Das höchste wären vielleicht 4. Stereo Synthie, 1x Gesang und evtl Gitarre. Vielleicht noch ein Pult vor (vielleicht!) und das wars. Die Mic 2 hat hervorragende Mikrofonverstärkung durch die Zusammenarbeit mit SPL. Die m-Audio Karten sollen richtig gute [g=60]Wandler[/g] haben! Hat hier irgendjemand Testberichte? Die Aufnahmen sollen möglichst gut werden, Soundtechnisch. Und da will ich halt eine von den dreien haben. Aber welche? Bitte um Hife
Ok, zur Auswahl stehen mir jetzt folgende Karten: Terratec Mic 2, M-Audio Omni Studio und M-audio Delta 1010. Ich brauche wenigstens einen [g=32]Midi[/g] Ein- und Ausgang. Da ich alles nacheinander Aufnehme brauche ich nicht unbedingt 8 klinkeneingänge. Das höchste wären vielleicht 4. Stereo Synthie, 1x Gesang und evtl Gitarre. Vielleicht noch ein Pult vor (vielleicht!) und das wars. Die Mic 2 hat hervorragende Mikrofonverstärkung durch die Zusammenarbeit mit SPL. Die m-Audio Karten sollen richtig gute [g=60]Wandler[/g] haben! Hat hier irgendjemand Testberichte? Die Aufnahmen sollen möglichst gut werden, Soundtechnisch. Und da will ich halt eine von den dreien haben. Aber welche? Bitte um Hife