Kosaken-Kaffee
Wenn schon Puff, dann aber wanken lassen den Sticker.WIP? Wanken im Puff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon Puff, dann aber wanken lassen den Sticker.WIP? Wanken im Puff?
An sich gefällt mir dein Mix. Aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll, ich habe das Gefühl das viel Maskierungen im Mix sind.Kleine Totenbeschwoerung, die Spuren sind immer noch unter https://producelikeapro.com/plap-control-room zu haben.
Hier mal ein WIP.
Achso, ich bezog mich jetzt nur auf die Mixe die ich vorher runtergeladen hatte, da war deiner noch nicht bei. Werd heute Abend oder morgen früh noch mal reinhören.@ModulationMatrix
Kann ich jetzt so nicht sagen, habe nur mit KH gemischt und die andere Mixe angehört, mir fehlte es eher an Feeling bei den Mixen.
Das mein Mix viel Hochmitten hat? Also kommt drauf an was man unter Hochmitten versteht. Ich selber reagiere auf 4kHz bisschen allergisch,
weiß aber auch, wenn man abseits der "Norm" hier mischt, auch gleich Kritik bekommt, also passt man sich bisschen an.
Ah ok. Na dann viel Spass beim Ohrenbluten
Ich habe mich bisschen an Demi Lovato orientiert.So gerade reingehört. Nee deiner hebt sich da deutlich positiv ab, viel angenehmere Mitten als der Rest im Feld.