Waste of Time - Acoustic Song

  • Ersteller Ersteller catman
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber der Mix ist für den Anus. Im Bassbereich brummelt da was undefinierbar vor sich hin. Die Vocals stehen m.E. zu weit vorn und sind zu laut. Da musste auch mit 'nem Kompressor dran. Die Percussion ist gerade mal so erahnbar.

Und da wären wir gleich beim Gesang: der ist zwar ambitioniert und leidenschaftlich, aber schlecht. Da fehlt volkommen der natürliche Flow, es denglischt an allen Ecken und Kanten und mit dem Töne treffen hast du es auch nicht gerade. Außerdem kommt mir das 'nen Tacken zu weinerlich

Der Song ist zwar auch nicht gerade der Burner, jedoch ziemlich solide, DIESEN Gesang und DIESEN Mix hat der so nicht verdient. Noch mal ran da an die Amanda. Singen mit Gefühl: JA Singen mit Leidenschaft: JA. Aber zersäg und zerschrei den Song nicht dermaßen.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cloudbuster">Cloudbuster</a> am 29.05.2010 15:48 Uhr]
 
Moin ,
also der Gesang ist nicht gerade tight und viel zu laut (gleichbleibender Abstand , ein wenig Disziplin und ein Kompressor auf die Stimme) , ich habe so das Gefühl , du hörst beim einsingen die Git. bzw. den Takt nicht.


Ja das mit den Percussions ...viel zu leise....bei dem lauten Gesang kann man teilweise gar nicht mehr den Takt erahnen.

Der Kompressor auf den Gits ist ein wenig heftig eingestellt...pumpt ganz schön.

Was ich so hören kann ist es ganz vernünftig eingespielt...es hapert nur ein wenig an den Soundeinstellungen.

Der Song an sich ist sonst schon recht cool.
MfG
Chris
 

Similar threads


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben