Wasserharfe

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

wieß jemand von Euch, wo man eine Wasserharfe herkriegt? Und wenn ja, wie teuer ist sowas?

Gruß Robert
 
Hi,

leider nicht. Es soll wohl Wasserharfe heissen. Praktisch gesehen ist es ein Lichtstrahl. Wenn man seine Hand in verschiedenen Abständen in den Lichtstrahl hält, erzeugt sie Töne. Also praktisch ein Keayboard ohne Tastatur. Die ienzige Band, die mir auf Anhieb enfällt, die sowas live benutzt ist Tea Party. Die sind aber in Deutschland nicht sonderlich bekannt.

Robert
 
Hi!

Ich hab' ein Foto! *lol*
bild01.jpg
[/URL]
 
:-D

Hilft mir aber nicht so richtig weiter. War aber trotzdem lustig ... :-D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
484
Mit Senf
M
1210mk2
Antworten
0
Aufrufe
152
1210mk2
1210mk2
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
230
ZornicvS
ZornicvS
C
Antworten
5
Aufrufe
516
cxyrz
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben