Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne Sounds, hat tatsächlich etwas meditatives, Arrangement find ich gut, vor allem der "Flow" des Sprechers ist gut , nur die die letzten 30 Sek., auf die hätte man wegen mir auch verzichten können. Insgesamt könnte man das ganze Stück vielleicht noch 1-2 min kürzen, weil musikalisch nicht so viel passiert, aber für Meditationszwecke kann man es auch bei der Länge belassen
Der [g=118]Bass[/g] der nach dem ersten Drittel einsetzt groovt nicht so richtig für meinen Geschmack.
@VBA:Freut mich sehr,das es dich anspricht)
den [g=118]bass[/g] fand ich damals echt fett,könnte über die jahre aber auch etwas
eingestaubt sein.
des bobbele wars nicht.aber als kleiner tip sei erwähnt,das der redner
nicht mehr unter uns weilt(körperlich)
danke nochmal fürs [g=94]feedback[/g] und sonnige grüße
aldi
ansonsten find ich den track zwar nicht schlecht..
die "[g=63]harmonie[/g] der sphären" stell ich mir dennoch anders vor, ich denke aber man kann dieses bild auch nicht wirklich umsetzen bzw. wenn wäre es automatisch irgendwie billig.
und leider hab ich auch nie verstanden, warum die hippies so auf hesse abgefahren sind