was treibt den gerade BC Rich

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.798
Reaktionen
2.331
Punkte
12.556
https://bcrich.com

Weiß jemand, warum die so ne Vorschaltseite habe, was machen die Jungs gerade?

Reinventing itself...
 
Auf Facebook sieht es so aus, als dass sie eine komplett neue Custom Shop Range starten - und halbwegs bezahlbare Klampfen aus Fernost.
 
Ich bin ja bekennender BC Rich Fan, zumindest der nicht ganz so extremen Formen. Leider haben die in den letzten 10 Jahren fast nur Müll gemacht, von der Villain Serie mal abgesehen. Die haben aber anscheinend einen neuen Besitzer und stellen sich komplett neu auf. Zumindest scheint man ja von den pottenhässlichen Hörner Kopfplatten abzurücken und wieder die alten Pointed Varianten anzubieten. Finde ich sehr spannend...

67247800_10157063128401014_6411383890769870848_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@tylerhb
sehr hochwertiger Boden, und die Aussicht ist auch geil, Großstadt? :-D

sorry für OT
 
Die könnten wieder den US Custom Shop aufmachen. Bin auf eine Stealth scharf.
 
Ich bin ja bekennender BC Rich Fan, zumindest der nicht ganz so extremen Formen. Leider haben die in den letzten 10 Jahren fast nur Müll gemacht, von der Villain Serie mal abgesehen. Die haben aber anscheinend einen neuen Besitzer und stellen sich komplett neu auf. Zumindest scheint man ja von den pottenhässlichen Hörner Kopfplatten abzurücken und wieder die alten Pointed Varianten anzubieten. Finde ich sehr spannend...

67247800_10157063128401014_6411383890769870848_o.jpg
Wow geile Sammlung. Wie heißt denn das ganz linke Modell und das vierte von links, auch Farbbezeichnung bitte.

Ich habe nur BodyArt The Bitch und ne Flying V Tribal. Der Hals von der Bitch ist traumhaft bespielbar.
 
Wow geile Sammlung. Wie heißt denn das ganz linke Modell und das vierte von links, auch Farbbezeichnung bitte.

Ich habe nur BodyArt The Bitch und ne Flying V Tribal. Der Hals von der Bitch ist traumhaft bespielbar.

Ich habe doch auch keinen Plan, die Strats sind wohl die neue "Shredzilla" Serie. Auf Twitter gibts auch noch ein paar Bilder:

https://twitter.com/officialbcrich?lang=de

Scheint wohl auch einige Varianten mit Fishman Pickups zu geben. Scheint also alles wieder etwas mehr in Richtung "Qualität" zu gehen.

Ich hätte so eine Shredzilla gerne als Multiscale.
 
Ich bin ja bekennender BC Rich Fan, zumindest der nicht ganz so extremen Formen. Leider haben die in den letzten 10 Jahren fast nur Müll gemacht, von der Villain Serie mal abgesehen. Die haben aber anscheinend einen neuen Besitzer und stellen sich komplett neu auf. Zumindest scheint man ja von den pottenhässlichen Hörner Kopfplatten abzurücken und wieder die alten Pointed Varianten anzubieten. Finde ich sehr spannend...

67247800_10157063128401014_6411383890769870848_o.jpg
Wow geile Sammlung. Wie heißt denn das ganz linke Modell und das vierte von links, auch Farbbezeichnung bitte.

Ich habe nur BodyArt The Bitch und ne Flying V Tribal. Der Hals von der Bitch ist traumhaft bespielbar.
Lass dich nicht täuschen, das ist ein HDR Foto.
 
Also eine solide, bezahlbare Ironbird wäre schon cool... aber bei dem Relaunch haben "sogar" die günstigeren Modelle Neck-Thru, was meistens deutlich teurer ist, als Bolt-On. Ich hoffe BC verhauen sich hier nicht, nachdem sie die Marke jahrelang verramscht haben, jetzt nur noch einen auf Edel-Apotheke machen. Ob für die extremen Formen a la Warlock heute ein Markt besteht? In den 90ern haben ja die Black Metaller nochmal zugeschlagen, danach wurde es ja eher ruhig. Ausnahme: Kerry King.
 
https://bcrich.com/

Leider keine Multiscale und etwas zu viel bling bling bei den Bindings. Ansonsten aber echt nice und die Preise sind auch noch ok, wenn man mal auf Reverb guckt. Neck Through und Fishman Pickups sind schonmal net übel...
 
Krach machen muss sie, geil aussehen und einen geschmeidigen Hals haben...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben