Was taugt das Electro Voices N/D868

PaBo

PaBo

Registriert
23.12.05
Beiträge
272
Reaktionen
0
Punkte
289
Meinem Schlagzeuger wurde das EV N/D868 als Kickmic empfohlen. Was ist da eure Meinung taugt das was ? Würden das ganze zusammen mit na Grenzfläche recorden! Also hauptsächlich für den " Anschlag " benutzen.
apropo Grenzfläche ! Hätte ja gerne ne Shure 809 aber die ist ja leider nicht so leicht zu kriegen kann die Sennheiser e901 einigermaßen mitthalten ?

Was sind eure Erfahrungen ?

Danke schonmal für eure Tips bringen einem doch immer wieder weiter !!

paddy

nachtrag

Hat von euch jemand schon mal die HAUN MBC660 L als OH mic benutz ? Gut oder solala?
 
Die e901 von Sennheiser klingt sehr geil. In Kombination mit e902 ist das ein (für mich) ungeschlagenes Duo. Das EV N/D868 kenne ich nicht, allerdings ist das RE20 nicht zu verachten und bringt einen sauberen unverfälschten BD-Sound.
 
Hat von euch jemand schon mal die HAUN MBC660 L als OH mic benutz ? Gut oder solala?
Gute Mikros! Leider nicht sehr verbreitet.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben