was souliges (fb)

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hallo, aus einer kleinen Umkehrübung ist dieser Schnipsel entstanden. Mal wieder ohne Drums. Was meint ihr zum Mix?

Mein Sc Channel ist damit voll, muss mir was neues überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Atmosphäre, für mich klingt es aber ein wenig zu "dumpf" - grade Gesang und die Bläser (?) + Synth könnten bisschen mehr Brillianz vertragen. Allerdings wirkt es so bisschen mehr wie von ner alten Platte...

Schöne Atmosphäre, für mich klingt es aber ein wenig zu "dumpf" - grade Gesang und die Bläser (?) + Synth könnten bisschen mehr Brillianz vertragen. Allerdings wirkt es so bisschen mehr wie von ner alten Platte...

Ah ok, danke. Und ich dachte es wäre schon zu harsch. Vielleicht wummert auch der Sinus unten zuviel, da werde ich mal anfangen.
Gesang ist ein neues Thema für mich.

Ah ok, danke. Und ich dachte es wäre schon zu harsch. Vielleicht wummert auch der Sinus unten zuviel, da werde ich mal anfangen.
Gesang ist ein neues Thema für mich.

Hab jetzt nur in relativer moderater Lautstärke und ohne Referenz abgehört, deshalb bitte unter "Gefühl" einordnen :D

Beim Gesang und Flöte hab ich jetzt nochmal gut gecuttet, Bass zurück +Rauschminimierung. Synth perliger.
Wie ist es jetzt?

Gefühlt besser! Schön wäre es (schreibe ich hier immer gerne hin) wenn die alte Version zum A/B-Vergleich drin bleiben würde (zumindest hier). Mir hilft das immer mega, auch grad bei meinen eigenen Sachen!

Schön wäre es (schreibe ich hier immer gerne hin) wenn die alte Version zum A/B-Vergleich drin bleiben würde (zumindest hier). Mir hilft das immer mega, auch grad bei meinen eigenen Sachen!
Stimmt, finde das ch auch besser nur ist der Account voll jetzt. Will neuen, überlege noch flippigen Namen. Jemand Vorschläge? Und Feedback zum Sound?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben