Was sagt ihr zum Mix? (Filmischer Song)

  • Ersteller DesmondProd
  • Erstellt am
DesmondProd

DesmondProd

Registriert
17.02.18
Beiträge
35
Reaktionen
7
Punkte
62
Hi!

Erstmal vorab, der Sänger bin ich - daher den Gesang bitte nicht so ernst nehmen. XD Auch Mikrophon ist ein 14 Euro Ding.
Mir geht's nur um das kleine Stück (eine Art Idee für was Längeres) selber und den Mix (auch den mix der schlechten Stimmenaufnahme - hab's versucht zu kaschieren) ... weil ich persönlich ziemlich happy bin mit dem Sund and gern wissen würde wie das andere sehen. Hab mir auch neue Kopfhörer holen müssen an die ich mich erst noch gewöhnen muss. Ging auch recht schnell - 4 Stunden für alles, ohne Template.

Hier ist ein Link zum abspielen (und downloaden).
https://picosong.com/wLd9e/
Ist viel bessere Qualität als bei Soundcloud!

Danke schonmal! :)

PS: Wer sich über die Lyrics wundert - ist ein Stück das ich für einen Facebook post von jemandem gemacht habe, der über seinen Beziehungsstatus aktualisiert hat... sagen wir's mal so - sie ist nicht un-hübsch :smiley-frown:
Jealousy... is a little thing that gets to me... :tilt::stampf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt soweit gut!

- Insgesamt weniger Hall
- Niedrigen Low-Pass auf die Stimme und noch mehr verzerren; kaschiert das Rauschen besser
- Starke Parallel-Kompression auf die Drums und eventuell auch hier Parallel-Verzerren
 
Ich denke auch, weniger Hall und im EQ den Gesang sauberer trennen, da er sich jetzt einige Frequenzen mit anderem Instrumentarium teilt, was ihn etwas verwaschen macht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben